Blinker im Aussenspiegel ?

Diskutiere Blinker im Aussenspiegel ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich finde es schade, daß die Blinker nachwievor NICHT in den Aussenspiegel integriert wurden. Wisst ihr vielleicht ob es diese zum Nachrüsten gibt?

  1. #1 znarf666, 19.02.2004
    znarf666

    znarf666 Guest

    Ich finde es schade, daß die Blinker nachwievor NICHT in den Aussenspiegel integriert wurden. Wisst ihr vielleicht ob es diese zum Nachrüsten gibt?
     
  2. cb1mr

    cb1mr Guest

    Tagchen!

    Ich hoffe NICHT, dass es diese Dinger jemals beim Avensis in Serie gibt.
    Ich finde die nämlich totaaal hässlich! [​IMG]

    Gruß
    Mario
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 19.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich brauch die auch nicht, sieht nachher aus wie von Mercedes geklaut.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ...und wenn mal einer einen Rückspiegel abfährt wirds richtig teuer.Dabei spielt es dann keine Rolle mehr ob selbst verschuldet(da hat man die Rechnung gleich) oder sich ein Schuldiger findet-wenn er sich dann meldet [​IMG] -und das über Versicherung läuft(dann wirds mit der Typklasseneinstufung bezahlt [​IMG] )!
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Von http://www.m-h-w.de und auch von http://www.hofele-design.de gibt's LED-Blinker zum nachträglichen Ein- bzw. Aufbau auf die Serienspiegel.

    Auch von Hella gibt es Zusatzblinker, die in die Aussenspiegel eingelassen werden können. Ich gehe aber davon aus, dass bei dieser Lösung doch noch sehr viel Handarbeit angesagt ist.
     
  6. #6 mk5808775, 19.02.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
  7. #7 SMILE of KAL, 19.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Mann mir gefällt der Verossa auch super [​IMG]

    Die Blinker in den Spiegeln gefallen mir nicht so. Bei Mercedes gehen die ja noch aber das wars meines Erachtens auch schon.

    Frank
     
  8. #8 rolighed, 19.02.2004
    rolighed

    rolighed Guest

    This link is easier...



    Click "exterior" to see "Blinker in den Spiegeln" [​IMG]
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Micha
    Ich möchte aber meinen, das wenn der Blinker in die Spiegel integriert wird, der Seitenblinker vom Kotflügel verschwinden muß [​IMG] [​IMG] ?!

    Und zum Verossa muß ich mich fragen, wozu die dann noch den Avensis brauchen??Der sieh ja irgendwie ähnlich groß aus.Bloß dann haben die ja noch den Altezza(bei uns der IS Lexus).Das ist schon komisch 3 fast gleich große Modelle...
    Gut wenn man die Auswahl hat!
     
  10. Blei

    Blei Guest

    Moin,

    habt ihr bei dem Link mal weiter geklickt?

    Die ausfahrbaren Peilstangen für die Stossfänger finde ich ja RATTENSCHARF! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Paddy
     
  11. #11 goescha, 20.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich muss leider sagen, dass mir der Verossa etwas nach vermantatem Avensis aussieht. Auch die blinkenden Spiegel finde ich nicht gut, vorallem wenn sie so genial gelöst sind wie beim Passat, wo man das Blinken immer im Augenwinkel sieht. Ob das ein Nachbau von Mercedes ist wär mir eigentlich egal- die bringen ja ihr "active Bodycontrol und adaptives Kurvenlicht auch als Weltneuheit. Citroen arbeitet damit schon seit der Hydractive I Fahrwerkssteuerung, bzw seit mehr als 40 Jahren.

    Gruß Götz
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Der Verossa scheint mir eher eine verspoilerte Version dessen zu sein, was hierzulande als Lexus GS300 verkauft wird.
    Schicker finde ich aber diesen hier:
    [​IMG]
    Gibt es aber nur in den USA.

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  13. #13 goescha, 20.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sieht aus wie ein Hyundai Coupe Cabriolet [​IMG]

    Gruß Götz
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ist aber - glaub ich - ein paar Nummern größer. Da passen locker vier Leute rein.
    Den Toyota Solara gibt es auch geschlossen:
    [​IMG]
    Genau genommen handelt es sich um das Coupe zum Camry. Wird es hier nie geben, fürchte ich. Kann ja auch eigentlich niemand brauchen...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 20.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hey Kay,
    wenn ich den so kriege, kann ich den schon "gebrauchen"... [​IMG]

    Uwe
     
  16. #16 mk5808775, 20.02.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Als direktimport gibt's den Camry Solara ja... wäre aber nicht sehr Vernünftig das teil hier anzumelden. :-) Steuer, Versicherung, Zulassung und der exorbitant hohe Verbrauch.
    Gefällt mir aber auch sehr gut.

    Grüße,

    Matthias
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Als direktimport gibt's den Camry Solara ja... wäre aber nicht sehr Vernünftig das teil hier anzumelden. :-) Steuer, Versicherung, Zulassung und der exorbitant hohe Verbrauch.
    Gefällt mir aber auch sehr gut.

    Grüße,

    Matthias


    also der verbrauch des Camry ist nicht höher als der 2.4 avensis tut mir leid das sagen zu mussen bei normalen fahren braucht man so 9 liter pro 100 km also ist nicht so slecht oder??
     
  18. #18 mk5808775, 17.03.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Sicher, 9 Liter sind total in Ordnung für den 2.4 Liter Motor.
    Ich dachte den Solara gibt's nur mit dem 3.3 Liter V6, hab' mich aber getäuscht, sorry!
    Mit Grauen erinnere ich mich an einen Miet-Alero (Oldsmobile, 3.4l, 180PS)... 18l/100km... die Herstelerangabe lag' bei ungefähr 12 Litern.

    Grüße,

    Matthias
     
  19. #19 memphis211, 01.04.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Nur weil die Dinger jetzt bei Mercedes u. diversen anderen Herstellern Serie sind...
    ...sind sie nicht unbedingt schön [​IMG]

    Hoffentlich kommt Toy nicht auf die blöde Idee...!!!

    Muss man nicht haben!

    Michael
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV-Fahrer, Bastler und Jungingeneure !
    Ab dem 13.12.04 werde ich endlich Besitzer von einem AV 2,0 Exe. Kombi mit Leder und Xenon sein und dann werden auch die orig. Toyota-Aussenspiegel mit integr. Blinkleuchten dran sein. Für meinen Geschmack siehts gut aus. Da man bei Toyota Deutschland mit so einem Zubehörwunsch gegen absolut verschlossene Türen rennt und man ständig nur an den Händler vor Ort verwiesen wird, der mir logischer Weise auch nicht helfen kann, weil dieser ja bei Toyota "och sich de Nase einhaut" an der verrammelten Tür, blieb mir nur der Direktimport aus dem Land der aufgehenden Sonne übrig. Ich weis zwar nicht was ein orig. Spiegel kostet, aber das Zubehör-Spiegelset kostet 2x Kombi-Heckchromleiste inkl. Post. Wenn es dann soweit ist, gibts Bilder zum gucken !
    Also, in 9 Tagen hier gucken, dann guckst Du !
    Herzliche Grüsse von A.M.
     
Thema: Blinker im Aussenspiegel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 blinker spiegel nachrüsten

    ,
  2. avensis t25 blinkerspiegel nachrüsten

    ,
  3. t27 spiegelung in Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinker im Aussenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  4. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...