Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

Diskutiere Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...

  1. #1 Avensister, 19.06.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE
    Hallo,
    habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt.
    Was kann den hier der Grund sein,war ja erst mit dem Klimakompressor in der Werkstatt (wurde getauscht).
    Gruß Avensister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rassigesduo, 19.06.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    67549
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2013 HSD
    Verbrauch:
    Wackelkontakt zb.
     
  4. #3 Olav_888, 19.06.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatte ich beim T25 auch. Durch das immer etwas nah am Zaun parken hatte er einen Schlag bekommen, durch den Wasser eingedrungen ist. Wenn es längere Zeit Trocken war, dann blinkte er, bei solchem Wetter wie aktuell eher nicht oder nur ab und an ganz schwach.

    Bei mir half nur der Wechsel der Blinkerschale mit den LED's
     
  5. #4 Avensister, 20.06.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE
    Wer weiß denn wie ich diese Blinkerschale auswechseln kann ohne viel kaputt zumachen
     
  6. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Ist bei meinem seit ein paar Wochen auch so. Wieviel kostet denn die Blinkereinheit? Das Auswechseln sollte ja eigendlich nicht so schwierig sein.
     
  7. #6 Avensister, 22.06.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE
    Wer kann denn was zum Aus- und Einbau des Spiegelblinker sagen?
    Auch über die ca. Kosten des Blinkmoduls.
    Macht es nicht zu teuer.
     
  8. #7 Olav_888, 22.06.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  9. #8 rassigesduo, 22.06.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    67549
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2013 HSD
    Verbrauch:
  10. #9 Olav_888, 22.06.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Er bräuchte aber den rechten, der linke scheint noch zu funktionieren ;)

    Ok, Preis sollte identisch bleiben :whistling:
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Meinen hat es auch erwischt. Der Blinker im rechten Spiegel geht nicht mehr richtig.

    Etwas leichtes klopfen von unten an den Spiegel hat ihn wieder bewegt seine Arbeit zu tun.
    Hat es jemand schon geschafft erfolgreich zu Reparieren oder muss man eine neuen Kaufen?
     
  13. #11 Olav_888, 03.02.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    neu gekauft
     
Thema:

Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

Die Seite wird geladen...

Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  2. Blinker ZV

    Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...
  3. Blinker am Anhänger funktionieren nicht

    Blinker am Anhänger funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe gerade eben an meinem Avensis zusammen mit einem Bekannten eine Anhängerkupplung eingebaut. Eine Thule-Kupplung mit...
  4. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  5. RZ Tip Blinkerrelais

    RZ Tip Blinkerrelais: Ich möchte mir das RZ Tip Blinkerrelais einbauen, bzw. einbauen lassen (Autobahnblinken). Es ist wohl das einzige Relais, welches beim T 25 funzt....