Blaupunkt

Diskutiere Blaupunkt im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer kennt das: http://www.blaupunkt.com/de/7612201660_main.asp Finde ich gar nicht so schlecht, und das mit TV. Kostet 499,-€ Lieferbar erst Ende...

  1. TAKO

    TAKO Guest

    wer kennt das:
    http://www.blaupunkt.com/de/7612201660_main.asp

    Finde ich gar nicht so schlecht, und das mit TV. Kostet 499,-€ Lieferbar erst Ende Oktober. Werde dann wohl mein neues TomTom 930 wieder verkaufen.
     
  2. TAKO

    TAKO Guest

    Mensch Leute, das Gerät ist einfach SUPER. Es hat fast alles, man kann es als Fotoapparat, Video,und Fernseher nehmen. Super Bildschirm und das Menü ist auch ganz einfach zu bedienen. Allerdings war Preis nicht 499,-€, sondern 599,-€ Da kann sich TOMTOM eine Scheibe von abschneiden. Für dieses Gerät gibt es auch eine Dogstadion, damit kann das Gerät geladen werden, ausserdem kann man dann die Musik die im Navi gespeichert ist über die Stadion abspielen.

    [​IMG]

    Ich weiß dass das Display vom Navi nicht sauiber ist. Kuck::
     
  3. #3 goescha, 26.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    O.k. Sonst hätte ich was gesagt.

    Gruß Götz :prankster:
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Deswegen habe ich es ja vorher geschrieben, ich kenne Dich ja. :(
     
  5. #5 Dangerrock, 26.12.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi

    aber als Fotoapparat kannst es doch fast vergessen ?! was soviel kann kann nichts ordentlich, so denk ich ;)
     
  6. #6 midimo100, 26.12.2008
    midimo100

    midimo100 Guest

    Ich hatte es auch mal getestet und es funktioniert bei tage ganz gut.
    Nachts ist es nicht brauchbar.
    Aber die Idee ist genial und ich bin mir sicher das es weiter verbessert wird.
     
Thema:

Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...