Blauer Rauch T25
Diskutiere Blauer Rauch T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe mich heute extra angemeldet da ich mit meinem Avensis T25 D4D (2008) mit 126ps echt am verzweifeln bin. Besitze den T25 schon knappe...
Seite 1 von 2
Thema: Blauer Rauch T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 blauer rauch
,Blauer Rauch T25
,avensis blauer rauch
Die Seite wird geladen...
-
Blauer Rauch T25 - Ähnliche Themen
-
Hilfestellung blauer Rauch
Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil... -
T27 Durchschnittverbrauchanzeige
T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe
Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe... -
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...