Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit

Diskutiere Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn ich auf der Autobahn konstant ca. bei 2300U./min fahre st?sster er ca. alle 9 sec. eine blaue rauchschwarte hinten raus. im speicher ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langer 123, 15.01.2008
    langer 123

langer 123 Guest

Wenn ich auf der Autobahn konstant ca. bei 2300U./min fahre st?sster er ca. alle 9 sec. eine blaue rauchschwarte hinten raus.
    im speicher ist kein code hinterlegt . Turbo ist schon neu und die wolken kommen immer noch hat jemand erfahrung mit diesem problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 16.01.2008
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  2. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  3. Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...

Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...: Danke, werd ich mir zulegen. Ich hab den Ave seit gestern. Technisch und optisch klasse - siehe meine Fotos, die ich heute reinsetze. Aber der...
  4. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  5. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.