Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit

Diskutiere Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn ich auf der Autobahn konstant ca. bei 2300U./min fahre st?sster er ca. alle 9 sec. eine blaue rauchschwarte hinten raus. im speicher ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langer 123, 15.01.2008
    langer 123

    langer 123 Guest

    Wenn ich auf der Autobahn konstant ca. bei 2300U./min fahre st?sster er ca. alle 9 sec. eine blaue rauchschwarte hinten raus.
    im speicher ist kein code hinterlegt . Turbo ist schon neu und die wolken kommen immer noch hat jemand erfahrung mit diesem problem
     
  2. #2 Suitcase, 16.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Es gibt bereits einen Thread zum Thema blaue Rauchwolke. Zugegeben, nicht sehr umfangreich, aber immerhin. ;)

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100870209664

    Ich habe dein Posting dort mal reingesetzt und mache hier zu.

    Guido
     
Thema:

Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Blauer Rauch bei konstanter Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  2. Blauer Rauch T25

    Blauer Rauch T25: Hallo, habe mich heute extra angemeldet da ich mit meinem Avensis T25 D4D (2008) mit 126ps echt am verzweifeln bin. Besitze den T25 schon knappe...
  3. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  4. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  5. Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

    Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.