2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

Diskutiere BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...

1. #1 bergfranz, 26.10.2019
    bergfranz

bergfranz Neuling

Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen Autos selbst - nun kam mir mal der Gedanke, ob ich denn mal das Getriebeöl auch wechseln soll - denn ich denke, mein T25 will noch einige Jahre laufen....

Thema:

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

Die Seite wird geladen...

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Öl

Getriebe Öl: Fahre seit dieser Woche einen Avensis 2.2 Liter Diesel t27 Toyota.Möchte das Getriebeöl wechseln.Wieviel gehen da rein. Suche auch auf diesem Wege...
  2. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  3. Unbekannte Düse wechseln?

Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
  4. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem)...
  5. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden