Bitte wenden!

Diskutiere Bitte wenden! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hab's geschafft! Habe dem Navi ein "Bitte ... wenden ..." entlocken können. [img] War zwar ein "bitte im Kreisverkehr wenden" aber...

  1. ylf

    ylf Guest

    Ich hab's geschafft!
    Habe dem Navi ein "Bitte ... wenden ..." entlocken können. [​IMG]

    War zwar ein "bitte im Kreisverkehr wenden" aber immerhin. Verblüfft doch immer wieder das Teil.

    Die Sprachsteuerung ist auch manchmal ulkig. Der Befehl "Hunger" macht Restaurants sichtbar. [​IMG]


    bye, ylf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 11.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich schon zweimal [​IMG]
    . Einmal in Brüssel und einmal hier in DD.

    Stephan
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Bei mir ruft der Befehl " Hunger" meine Frau auf den Plan [​IMG]
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 13.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Leider gibte es den Befehl " Massage" noch nicht...

    Uwe [​IMG]
     
  6. #5 thinkstocks, 13.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    ...und ich hab das teure Teil gleich weggelassen, weil ich dafür über 30 mal zu www.sungai.de gehen kann. Wer mal in München ist: Seeeeehr zu empfehlen. Tolle asiatische Massagekunst.

    TS [​IMG]
     
  7. #6 StG (DD), 13.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:...und ich hab das teure Teil gleich weggelassen, weil ich dafür über 30 mal zu www.sungai.de gehen kann. Wer mal in München ist: Seeeeehr zu empfehlen. Tolle asiatische Massagekunst.

    TS [​IMG]


    Habt Ihr es gut, hier in Dresden habe ich noch nix vernünftiges gefunden [​IMG]


    Stephan
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Ahhhhhhhhhhhhhhhh,
    thinkstocks ist ein Genießer [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    @Uwe
    Hast du eigentlich schon mal gecheckt, was bei dem Befehl "Sauhund" passiert? [​IMG]


    Prog
     
  11. #9 thinkstocks, 14.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Zitat:Ahhhhhhhhhhhhhhhh,
    thinkstocks ist ein Genießer [​IMG]


    @jojo: Na klar! Man gönnt sich ja sonst nix! Oder warum fährst Du einen Avensis? [​IMG]


    @prog: Das ist ja fast wie in unserem Firmen-Intranet-Telefon! Ist schon echt witzig zu sehen, welche Kollegen die Suchroutine ausspuckt, wenn man "Warmduscher", "Turnbeutelvergesser" etc. etc. eingibt... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    TS [​IMG]
     
Thema:

Bitte wenden!

Die Seite wird geladen...

Bitte wenden! - Ähnliche Themen

  1. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

    Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  2. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

    Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...
  3. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  5. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

    Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...