Bitte wenden!

Diskutiere Bitte wenden! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hab's geschafft! Habe dem Navi ein "Bitte ... wenden ..." entlocken können. [img] War zwar ein "bitte im Kreisverkehr wenden" aber...

1. ylf

ylf Guest

Ich hab's geschafft!
    Habe dem Navi ein "Bitte ... wenden ..." entlocken können. [​IMG]

War zwar ein "bitte im Kreisverkehr wenden" aber immerhin. Verblüfft doch immer wieder das Teil.

Die Sprachsteuerung ist auch manchmal ulkig. Der Befehl "Hunger" macht Restaurants sichtbar. [​IMG]

bye, ylf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 11.06.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ich schon zweimal [​IMG]
    . Einmal in Brüssel und einmal hier in DD.

Stephan

4. jojo

jojo Guest

Bei mir ruft der Befehl " Hunger" meine Frau auf den Plan [​IMG]

5. #4 Hemm-Ohr, 13.06.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Leider gibte es den Befehl " Massage" noch nicht...

Uwe [​IMG]

6. #5 thinkstocks, 13.06.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

...und ich hab das teure Teil gleich weggelassen, weil ich dafür über 30 mal zu www.sungai.de gehen kann. Wer mal in München ist: Seeeeehr zu empfehlen. Tolle asiatische Massagekunst.

TS [​IMG]

7. #6 StG (DD), 13.06.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:...und ich hab das teure Teil gleich weggelassen, weil ich dafür über 30 mal zu www.sungai.de gehen kann. Wer mal in München ist: Seeeeehr zu empfehlen. Tolle asiatische Massagekunst.

TS [​IMG]

Habt Ihr es gut, hier in Dresden habe ich noch nix vernünftiges gefunden [​IMG]

Stephan

8. jojo

jojo Guest

Ahhhhhhhhhhhhhhhh,
    thinkstocks ist ein Genießer [​IMG]

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 40000 km
    Verbrauch:
    @Uwe
    Hast du eigentlich schon mal gecheckt, was bei dem Befehl "Sauhund" passiert? [​IMG]

Prog

11. #9 thinkstocks, 14.06.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

Zitat:Ahhhhhhhhhhhhhhhh,
    thinkstocks ist ein Genießer [​IMG]

@jojo: Na klar! Man gönnt sich ja sonst nix! Oder warum fährst Du einen Avensis? [​IMG]

@prog: Das ist ja fast wie in unserem Firmen-Intranet-Telefon! Ist schon echt witzig zu sehen, welche Kollegen die Suchroutine ausspuckt, wenn man "Warmduscher", "Turnbeutelvergesser" etc. etc. eingibt... [​IMG]

TS [​IMG]

Thema:

Bitte wenden!

Die Seite wird geladen...

Bitte wenden! - Ähnliche Themen

1. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  2. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...
  3. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden