Biodiesel tanken?

Diskutiere Biodiesel tanken? im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich hätt' mal eine Frage zu Biodiesel aus Raps. Den könnte ich bei uns (Österreich) günstiger beziehen als normalen Diesel. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich hätt' mal eine Frage zu Biodiesel aus Raps. Den könnte ich bei uns (Österreich) günstiger beziehen als normalen Diesel.
    Kann dieser in den neuen Avensis D4D (bin seit Mitte Oktober stolzer Besitzer eines solchen) getankt werden?

    Vielleicht hat von euch schon wer Erfahrung?

    Ciao
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sorry,

    man sollte vorher suchen und dann fragen. Diese Frage wurde ja ohnehin schon deutlich beantwortet.



     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 11.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Biodiesel ist von Toyota nicht freigegeben, da zu aggresiv, greift die Dichtungen an.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Finger weg. ein kumpel hat damit seinen Golf Diesel ins Nirvanna geschickt.
     
  5. skette

    skette Guest

    Finger weg von Biodiesel.

    Wenn er dir nicht vorher die Dichtungen zerfrißt, haut es eines Tages die Einspritzpumpe kaputt.

    So geschehen bei meinem Passat TDI, der laut VW ohne Probleme Biodiesel vertragen soll.

    Also Finger weg!!
     
Thema:

Biodiesel tanken?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel tanken? - Ähnliche Themen

  1. Biodieselbeimischungen

    Biodieselbeimischungen: Hallo das hab ich heute von ARAL bekommen: Sehr geehrter Herr Schachermeier, vielen Dank f?r Ihre E-Mail. Der Motor Ihres Fahrzeuges...
  2. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  3. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

    Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...
  4. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

    T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.