Biodiesel für 2,2 D-CAT per Gesetzt
Diskutiere Biodiesel für 2,2 D-CAT per Gesetzt im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass Biodiesel für den 2,2 D-CAT nichts ist. Das verträgt er nicht. Nun sollen aber schon 5% in jedem...
Thema:
Biodiesel für 2,2 D-CAT per Gesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Biodiesel für 2,2 D-CAT per Gesetzt - Ähnliche Themen
-
Biodieselbeimischungen
Biodieselbeimischungen: Hallo das hab ich heute von ARAL bekommen: Sehr geehrter Herr Schachermeier, vielen Dank f?r Ihre E-Mail. Der Motor Ihres Fahrzeuges... -
Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto
Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe... -
2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"
P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm... -
Was ist das für ein Teil?
Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH] -
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...