Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Diskutiere Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier. Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben....

1. Dupk01

Dupk01 Guest

Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

Gruß
    Dirk

2. Gast

Gast Guest

Zitat:
    Dupk01 schrieb am 16.03.2006 08:56
    Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

Gruß
    Dirk

Oh, zu Stoßzeiten sind Busse und Bahnen leer 8) 8o :D :D
    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....

Daß kein Mensch mehr autofahren will glaube ich nicht, schau mal in diesem Forum, wieviele scharf darauf sind noch mehr Hubraum, noch mehr KW und noch schneller zu sein...
    Dies trotz steigender Kosten und knapper werdenden Rohstoffen.
    Die Menschheit will wirklich mit Vollgas an die Wand.... (jedenfalls der sogenannte Westen)

3. #3 Zausel1965, 16.03.2006
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Zitat:
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

8o [​IMG]

Gruß OLiver

4. Gast

Gast Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

8o [​IMG]

Gruß OLiver

Wieso Schweinkram? Hast Du jetzt irgendwie eine geistige Verbindung bei "Verkehr" geschaffen?
    Dann musst Du Dir den Schweinkram selbst vorhalten 8o

Oldi

Thema:

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Die Seite wird geladen...

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! - Ähnliche Themen

1. Rauch nach 10 Minuten fahren

Rauch nach 10 Minuten fahren: Unsere Avensis t25 2.2 diesel fängt nach 10 Minuten fahren an ordentlichen zu rauchen blau weiß. Wenn der Wagen etwas durch gezogen wird dann hört...
  2. Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?

Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?: Hallo! Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Leider ist mir letzten Freitag ein LKW in die Seite gefahren und hat...
  3. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  4. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  5. 2,0 D-4D: <Keine Leistung ab 2200 rpm

<Keine Leistung ab 2200 rpm: Hallo Forum! Ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen: Ich fahre einen Avensis T25 2.0 D4D von 2007 mit 126 PS. Diesen habe ich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden