Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Diskutiere Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier. Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

    Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

    Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Dupk01 schrieb am 16.03.2006 08:56
    Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

    Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

    Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

    Gruß
    Dirk


    Oh, zu Stoßzeiten sind Busse und Bahnen leer 8) 8o :D :D
    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....

    Daß kein Mensch mehr autofahren will glaube ich nicht, schau mal in diesem Forum, wieviele scharf darauf sind noch mehr Hubraum, noch mehr KW und noch schneller zu sein...
    Dies trotz steigender Kosten und knapper werdenden Rohstoffen.
    Die Menschheit will wirklich mit Vollgas an die Wand.... (jedenfalls der sogenannte Westen)
     
  4. #3 Zausel1965, 16.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....




    8o [​IMG]

    Gruß OLiver
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....




    8o [​IMG]

    Gruß OLiver


    Wieso Schweinkram? Hast Du jetzt irgendwie eine geistige Verbindung bei "Verkehr" geschaffen?
    Dann musst Du Dir den Schweinkram selbst vorhalten 8o
    [​IMG]


    [​IMG]
    Oldi
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Die Seite wird geladen...

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis T25 raucht ab und zu

    Avensis T25 raucht ab und zu: Hallo Habe wie die meisten hier das Problem das mein Avensis T25 ab und zu raucht.Hab schon viele Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher ob...
  4. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

    Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  5. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

    Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...