Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Diskutiere Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier. Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

    Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

    Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

    Gruß
    Dirk
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Dupk01 schrieb am 16.03.2006 08:56
    Der Titel sagt alles, auch hier gewinnt die Raffgier.

    Ab Anfang August werden auf das CO2-neutrale Biodiesel zusätzlich 10 Cent Steuer erhoben.

    Ich möchte mal wissen was die noch besteuern wollen, wenn kein Mensch mehr Auto fährt und auch nicht mehr zur Arbeit kommt, da es für Pendler einfach zu teuer ist.
    Bus und Bahn ist nicht immer möglich und die Kapazität haben die zu den Stoßzeiten auch gar nicht.

    Gruß
    Dirk


    Oh, zu Stoßzeiten sind Busse und Bahnen leer 8) 8o :D :D
    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....

    Daß kein Mensch mehr autofahren will glaube ich nicht, schau mal in diesem Forum, wieviele scharf darauf sind noch mehr Hubraum, noch mehr KW und noch schneller zu sein...
    Dies trotz steigender Kosten und knapper werdenden Rohstoffen.
    Die Menschheit will wirklich mit Vollgas an die Wand.... (jedenfalls der sogenannte Westen)
     
  3. #3 Zausel1965, 16.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....




    8o [​IMG]

    Gruß OLiver
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Oldi schrieb am 16.03.2006 09:22

    Vielleicht werden Stoßzeiten auch bald versteuert....




    8o [​IMG]

    Gruß OLiver


    Wieso Schweinkram? Hast Du jetzt irgendwie eine geistige Verbindung bei "Verkehr" geschaffen?
    Dann musst Du Dir den Schweinkram selbst vorhalten 8o
    [​IMG]


    [​IMG]
    Oldi
     
Thema:

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert!

Die Seite wird geladen...

Biodiesel ab 01.08.2006 mit 10 Cent besteuert! - Ähnliche Themen

  1. Biodieselbeimischungen

    Biodieselbeimischungen: Hallo das hab ich heute von ARAL bekommen: Sehr geehrter Herr Schachermeier, vielen Dank f?r Ihre E-Mail. Der Motor Ihres Fahrzeuges...