Bin wieder Toyota-Fahrer

Diskutiere Bin wieder Toyota-Fahrer im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen So, heute hab ich jetzt unseren Verso abgeholt, damit zähle ich mich auch wieder zum erlauchten Kreis der Toyota-Fahrer. Schönen...

  1. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo zusammen

    So, heute hab ich jetzt unseren Verso abgeholt, damit zähle ich mich auch wieder zum erlauchten Kreis der Toyota-Fahrer.

    Schönen Sonntag
    Mike
     
  2. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo

    Also, nachdem ich jetzt rund 2 Wochen mit dem Verso unterwegs bin, möchte ich mal kurz ein Feedback bzw. ein Vergleich zum Vorgänger abgeben:

    Positiv:

    - Aussenlänge
    - Heckkamera
    - Innengeräusche allgemein
    - Traktion
    - Handlichkeit
    - Verbrauch von – 1.5 L (zumindest laut BC)
    - Innenbreite
    - Automat bzw. CVT-Getriebe praktisch ohne Schaltrucke
    - Zweizonen-Klima
    - Komfort
    - Platz
    - Radio/CD-Kombi
    - Keyless-Entry funktioniert
    - gekühltes Handschuhfach
    - Geradeauslauf, welcher den Namen auch verdient

    Negativ
    - fehlende Schiebetüren
    - Tempomat funktioniert nicht bereits ab 30 km/h sondern erst bei 50 km/h
    - standardmässig keine abgedunkelten Scheiben hinten (dafür Sonnenrollo)
    - Verstellbereich Lenkung dürfte grösser sein
    - Isofix-Befestigung ist etwas fummelig

    Weitere Ausführungen folgen.

    Gruss
    Mike
     
  3. #3 HappyDay989, 09.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Das hört sich insgesamt aber recht positiv an, trotz der wenigen negativen Punkte.

    Weiterhin gute Fahrt, und stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Neuen ein. ;)
     
  4. #4 racinggoat, 09.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Meintest Du bis 30 km/h?



    Ansonsten willkommen daheim im "erlauchten" Kreis.
     
  5. mikeh

    mikeh Guest

    @racinggoat

    Selbstverständlich.....Sorry. Danke für den Hinweis, habe den Beitrag korrigiert.

    @HappyDay989

    Wird bei nächster Gelegenheit gerne gemacht.

    Gruss
    Mike
     
Thema:

Bin wieder Toyota-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Bin wieder Toyota-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  5. Altes Mitglied wieder da...

    Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...