Bin wieder Toyota-Fahrer

Diskutiere Bin wieder Toyota-Fahrer im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen So, heute hab ich jetzt unseren Verso abgeholt, damit zähle ich mich auch wieder zum erlauchten Kreis der Toyota-Fahrer. Schönen...

  1. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo zusammen

    So, heute hab ich jetzt unseren Verso abgeholt, damit zähle ich mich auch wieder zum erlauchten Kreis der Toyota-Fahrer.

    Schönen Sonntag
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo

    Also, nachdem ich jetzt rund 2 Wochen mit dem Verso unterwegs bin, möchte ich mal kurz ein Feedback bzw. ein Vergleich zum Vorgänger abgeben:

    Positiv:

    - Aussenlänge
    - Heckkamera
    - Innengeräusche allgemein
    - Traktion
    - Handlichkeit
    - Verbrauch von – 1.5 L (zumindest laut BC)
    - Innenbreite
    - Automat bzw. CVT-Getriebe praktisch ohne Schaltrucke
    - Zweizonen-Klima
    - Komfort
    - Platz
    - Radio/CD-Kombi
    - Keyless-Entry funktioniert
    - gekühltes Handschuhfach
    - Geradeauslauf, welcher den Namen auch verdient

    Negativ
    - fehlende Schiebetüren
    - Tempomat funktioniert nicht bereits ab 30 km/h sondern erst bei 50 km/h
    - standardmässig keine abgedunkelten Scheiben hinten (dafür Sonnenrollo)
    - Verstellbereich Lenkung dürfte grösser sein
    - Isofix-Befestigung ist etwas fummelig

    Weitere Ausführungen folgen.

    Gruss
    Mike
     
  4. #3 HappyDay989, 09.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Das hört sich insgesamt aber recht positiv an, trotz der wenigen negativen Punkte.

    Weiterhin gute Fahrt, und stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Neuen ein. ;)
     
  5. #4 racinggoat, 09.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Meintest Du bis 30 km/h?



    Ansonsten willkommen daheim im "erlauchten" Kreis.
     
  6. mikeh

    mikeh Guest

    @racinggoat

    Selbstverständlich.....Sorry. Danke für den Hinweis, habe den Beitrag korrigiert.

    @HappyDay989

    Wird bei nächster Gelegenheit gerne gemacht.

    Gruss
    Mike
     
Thema:

Bin wieder Toyota-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Bin wieder Toyota-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...

    Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...: Hallo, nach fast sieben Jahren und gut über 100000 km hab ich meinen Avensis verkauft und sage tschüß Avensis Forum. Zwei Autos sind momentan...
  2. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  3. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  4. Leider nie wieder Toyota

    Leider nie wieder Toyota: Guten Tag, man hat uns versprochen, das wir den DPNR Filter von Toyota erstattet bekommen. Erst durch diese Zusage, haben wir dann den Filter...
  5. Wieder mal die Motorkontrolllampe

    Wieder mal die Motorkontrolllampe: Hallo ihr lieben, Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was...