Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

Diskutiere Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...

  1. #1 Michael Pölzleitner, 08.05.2021
    Michael Pölzleitner

    Michael Pölzleitner Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25
    nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes Armaturenbrett oder kann man das vorhandene entsprechend ausschneiden? Was wäre dabei sonst noch zu beachten ?Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus
    Michael
     
  2. #2 SaxnPaule, 08.05.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Willst du oben das originale Klappdisplay aus dem Vorfacelift verbauen oder unten wo das Radio sitzt?

    Unten bekommt man ohne Schnitzerei ein Doppel-Din rein.

    Oben muss nur das Ablagefach getauscht werden.
     
  3. #3 Michael Pölzleitner, 08.05.2021
    Michael Pölzleitner

    Michael Pölzleitner Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Danke für deine Rückmeldung
    Michael
     
Thema:

Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

    E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  5. Radio Display kaputt - Radio geht

    Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...