Bilder von einer Domstrebe

Diskutiere Bilder von einer Domstrebe im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...

  1. #1 T25_Micha, 13.07.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir aufgrund der Position des Vakuum-Reservoirs nicht vorstellen, dass dort eine reinpasst. Die nette Frau von Wiechers Motorsport hat mit einem Techniker gesprochen und der meinte nach dem Ansehen einiger Bilder von meinem Motorraum, dass er die vom Benziner passend modifizieren könne, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Kann also Jemand ein Bild von seiner Domstrebe posten mit Benzinmotor? Eins mit D-Cat habe ich schon aus einem anderen Thread.

    mfg micha
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Domstrebe -> Beitrag 37

    Ist zwar nicht in einem D4D, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.


    Prog
     
  3. #3 T25_Micha, 13.07.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Darum geht es ja, ich weiß dass es beim DCAT geht, aber vom Benziner hätt ich gern noch ein Bild. Mir macht das Vakuumreservoir sorgen welches direkt auf der Linie liegt an der Spritzwand...
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Du meinst sicher vom D4D. ;)

    Vom Benziner haben wir ja Bilder................


    Prog
     
  5. #5 T25_Micha, 13.07.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Bilder vom Benziner mit Domstrebe ;)

    Wie der D4D aussieht weiß ich ja. Möchte nur wissen was geändert werden muss.

    Also nur ein Bild vom Benziner mit Domstrebe und ich gebe Ruhe :)

    mfg micha
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Nun bin ich irritiert.
    In deinem Ausgangsposting schreibst du:
    Prog
     
  7. #7 T25_Micha, 14.07.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich möchte nur wissen, welche Änderungen an der Strebe gemacht werden müssten. Ich weiß dass man für den Benziner welche bekommt, möchte eben nur wissen wie dort eine verbaute Strebe aussieht. Vom D-Cat habe ich schon ein Bild. Möchte nur noch vom Benziner eins...

    mfg
     
  8. #8 racinggoat, 14.07.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    @T25_Micha: Wieso sieht der Kombi auf Deinem Foto so gar nicht aus, wie die Kombis, die hier in Deutschland rumfahren? Merkwürdiger Texteindruck im Foto.
     
Thema:

Bilder von einer Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Bilder von einer Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...
  5. Bilder Olivsilber gesucht

    Bilder Olivsilber gesucht: Hallo, könnte bitte jemand ein paar Bilder von einem Olivsilbernen Avensis posten ? Gruß Ralf