Bilder von DVD und TFT

Diskutiere Bilder von DVD und TFT im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, also wie versprochen hier nun die ersten Bilder von meinem DVD Palyer und TFT Monitor. Der Monitor wird von dem Brodit Pro Clip...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    also wie versprochen hier nun die ersten Bilder von meinem DVD Palyer und TFT Monitor.
    Der Monitor wird von dem Brodit Pro Clip gehalten und ist mit einem Kugelgelenk schwenkbar.

    Der DVD Player hat alle erdenklichen zusätzlichen Eingänge z.B. für eine Playstation oder eine Rückfahrkamera

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Dennis
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 03.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Phill Collins: The first farewell tour.... [​IMG]


    Sieht klasse aus,Dennis!

    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    gut beobachtet!
    Eigentlich ist Phil Collins nicht so mein Fall, aber ich stehe auf Mega-Geile Konzerte.
    In meinem Handschuhfach befinden sich weiterhin alle Robbie Williams DVD's und natütlich die Ultimative Kylie.

    Gruß

    Dennis
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 03.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Na, ich hatte den "braunen" Mann mit der großen Flöte erst vor kurzem auf meinem TV,aber die DVD ,respektive das Konzert ist doch einfach super...

    Aber die ultimative Geili ist nicht so mein Fall..
    Gehst du über Radio-Lautsprecher oder hast du was anderes drin?

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe den FM Modulator von Dietz (und bin sehr zufrieden damit!) und gehe sonst über das Soundsystem vom Avensis.

    Ich muss sagen, ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden.
    Da ich vorher einen BMW Z3 gefahren habe, bin ich aber auch nicht sonderlich verwöhnt.

    Dennis
     
  6. #6 charlie, 04.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Klimaanlage auf 28°C?? [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist ja die reinste Sauna [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mann, mann, mann,

    auf was ihr alles achtet [​IMG]

    Ich hab's halt morgens gerne etwas wärmer [​IMG]


    Dennis
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 05.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Ich hab's halt morgens gerne etwas wärmer

    ich auch, bevorzuge aber "fleischige" 37 Grad........... [​IMG]

    Mist, back to topic, Uwe [​IMG]
    Die Spielekonsole kannst du aber nur vorn anschliessen,oder?
    Fehlen noch hinten ein paar TFT...
    Beim Fahren stört es aber...

    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also ich habe mir folgendes gedacht:

    Die Playstation wird im Kofferraum untergebracht und zwar in dem Stauraum unter dem Boden.
    Dann die Cinchkabel nach vorne an den DVD Player verlegen und fertig.
    In der Tat habe ich momentan nur den Monitor vorne, aber das lässt sich ja ändern [​IMG]

    Doch zuerst möchte ich die Rückfahrkamera noch einbauen.

    Dennis
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Sag mal Dennis, wackelt der Monitor beim Fahren eigentlich, oder hält es sich in Grenzen?

    mein Monitor ist direkt vor dem Schalthebel eingebaut. Dort wackelt nichts. bedeutet aber Verzicht auf den Aschenbecher.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    nee, da wackelt nichts.
    Im Stand kann man bei genauen hinschauen minimale Vibrationen feststellen. Aber als wackeln würde ich das nicht bezeichnen.

    Dennis
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Sieht nach ner sauberen Sache aus.
    Kann man daran auch noch Navi anschließen? Also Latop mit Navi-Software und den TFT als Bildschirm nutzen ginge ja sicher. Aber gibt es auch einfachere Lösung?

    Markus
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    also im Grunde kann man alle Videoeingänge mit Cinch Stecker an den DVD Player anschließen.
    Aber ich habe das kleine Navi im AV. Daher war das für mich uninteressant.

    Dennis
     
  14. Blei

    Blei Guest

    Cooooooooool [​IMG]


    Ich sag' nur "Pimp my Vensi!" [​IMG]


     
Thema:

Bilder von DVD und TFT

Die Seite wird geladen...

Bilder von DVD und TFT - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...