Bilder und erste Eindrücke iQ

Diskutiere Bilder und erste Eindrücke iQ im iQ - Forum Forum im Bereich Familienbande; hier mal 2 bilder von dem iQ unseres Freundlichen :) [IMG] [IMG] hab ihn gestern gefahren, Fazit: GEIL!

  1. #21 icebär, 28.01.2009
    icebär

    icebär Guest

    hier mal 2 bilder von dem iQ unseres Freundlichen :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    hab ihn gestern gefahren, Fazit: GEIL!
     
  2. #22 Thomas1, 28.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    3?! [​IMG]

    Gruß,
    Thomas
     
  3. #23 screamer, 28.01.2009
    screamer

    screamer Guest

    Jupp ,mein Bruder hat direkt gemeckert und meinte man müsste den IQ erstmal tieferlegen damit´s nach was aussieht.Da meinte der Verkäufer ganz trocken da wäre Platz für 18 Zöller :D .
    Naja Platz genug ist ja im Radkasten das dürfte schon passen ;)
     
  4. #24 goescha, 28.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schön große Türen hat er. Das macht bestimmt auf jeden Supermarktparkplatz Spaß.

    Gruß Götz
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sieht durchaus knuddelig aus, das Kleinteil. Wenn nur der Preis der "Größe" adäquat wäre................


    Prog
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Wie bei jedem 2-Türer :nose:
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So, heute durfte ich dann mal den IQ fahren. Und ich bin überrascht. Deutlich besser als damals der Smart. Und der Wendekreis ist der absolute Oberhammer! Man hat das Gefühl, dass das hintere Kurveninnere Rad steht, während der IQ den Kreis zieht. Besser geht es nicht. Achso und ein cleveres Detail ist mir auch aufgefallen. Bei einer Wendeaktion war die hohe Bordsteinkante im Weg. Aber bevor man Stossstange oder gar die serienmässigen Alus platt macht gibts erst mal ein zugegebenermassen hässliches Kratzgeräusch. Das sind die unteren Abweiser vor dem Vorderrad, die das dann anzeigen. Clever durchdacht, denn die geben nach und es gibt da keinerlei Kampfspuren.

    Der Klang erinnert an das knurren vom Aygo. Die Übersicht ist sehr gut. Die Bedienung am Lenkrad ist pfiffig. Einzig halt der Preis...

    Ich denke mal, das er trotzdem seine Kundschaft findet. :nose:
     
  8. Smoerb

    Smoerb Guest

    die Türen sind nicht groß ..
    das auto ist nur zu klein =)
     
  9. #29 goescha, 29.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    O.k. so kann man es auch sehen :D :D

    Gruß Götz
     
  10. Smoerb

    Smoerb Guest

    aber ich muss sagen..

    der kleine hat was.. zwar nicht für mich ( 1,96m ich müsste auf der rücksitzbank platz nehmen und der Fahrersitz müsste raus :) ) aber für mein freundin wäre das schon was.. eben ein schicker stadt flitzer der kleine..

    wenn er nur ein wenig billiger wäre,dann könnte ich mir ihn als alternative zu ihrem Ka vorstellen :P

    Gruß Chris
     
  11. #31 Maestro, 30.01.2009
    Maestro

    Maestro Guest

    Moin'!
    Ja, pfiffig ist der Kleine!
    Motorknurren wie beim Aygo ist ja auch kein Wunder - denn ist ja der gleiche Motor - übrigens auch im Daihatsu Cuore zu finden.
    Wobei Letzterer durchaus preiswerter ist :D ...
     
  12. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Der 1,0L ist "Engine of the Year" 2007 + 2008 geworden.....
    sehr sparsam, spritzig und dynamisch sind die Vorzüge.
     
  13. #33 icebär, 31.01.2009
    icebär

    icebär Guest

    also ich mit meinen 190cm hatte mehr als genug platz! musst ihn mal fahren, wenn du es nicht schon hast, so klein ist er innen gar nicht! ;)
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Ich bin ihn zwar noch nicht gefahren, aber drin gesessen habe ich schon und fand ihn auch ausreichend groß.
    Hut ab. 8)
     
  15. #35 Maestro, 02.02.2009
    Maestro

    Maestro Guest

    :ÖÖ:
    Ja genau :U! Ein toller Motor :clap: - eben typisch Daihatsu! (undnunganztiefduckundnochschnellerweg!!!)
    Im Endeffekt also dann doch wieder Toyota ;) ...
     
  16. TAKO

    TAKO Guest

    Der Motor von Toyota ist auch im Citreon eingebaut.Da kann man mal wieder sehen das andere Automarken den Motor von Toyota lieben. :clap:

    So, wieder zurück zum IQ
     
  17. #37 goescha, 02.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht ist es auch anders herum.

    Gruß Götz
     
  18. TAKO

    TAKO Guest

    Ist es aber nicht. :nose:
     
  19. TAKO

    TAKO Guest

    Liefertermin ist der 26.3.09 IQ+ in Rot, sollte normalerweiße Ende April kommen, da wird sich mein Fahrer aber freuen. :]
     
  20. TAKO

    TAKO Guest

    Und so wurde der IQ bestellt.Ist der nicht süss. :]

    [​IMG]
     
Thema: Bilder und erste Eindrücke iQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorknurren avensis

Die Seite wird geladen...

Bilder und erste Eindrücke iQ - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...