Bilder und erste Eindrücke iQ

Diskutiere Bilder und erste Eindrücke iQ im iQ - Forum Forum im Bereich Familienbande; vom IQ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und den sind wir Probe gefahren, geiles Auto. [IMG]

  1. TAKO

    TAKO Guest

    vom IQ

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und den sind wir Probe gefahren, geiles Auto.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    niedlich der kleine!hab ihn mir gestern angeschaut.Aber im Smart kann ich besser sitzen.
    Stoße im Smart mit dem Kopf nicht ans Dach.

    Gruß Jörg(wird auch noch eine Probefahrt machen) :beer:
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo Jörg, ich bin 188 m groß und hatte noch 10cm Platz bis zur Decke.Dann muß Du ja 2m groß sein. :(
     
  5. #4 StG (DD), 25.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    schicker Stadtflitzer, aber der Preis ist absolut indiskutabel. Maximal 7.000€ dürften für die Streichholzschachtel der Einstieg sein.

    Stephan
     
  6. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo Stephan, was hat damals ein Trabi gekostet und wie lange war die Lieferzeit. :aua: :Bye:
     
  7. #6 Dangerrock, 26.01.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Was hat das damit zu tun?

    Wie groß waren Computer damals, was haben sie gekostet? Wie siehts jetzt aus? Ändert sich doch alles!


    MfG
     
  8. #7 screamer, 26.01.2009
    screamer

    screamer Guest

    Ist schon ein schickes Auto hab den letzte Woche in der Vollausstattung/Automatik mal Probe gefahren.
    Schön straffes Fahrwerk fährt sich fast wie ein Kompaktwagen.Sehr leise und absolut Hammermäßiger Wendekreis (7,8m) da wird wenden und einparken echt zum Kinderspiel.
    Manche elektronische Gimmicks sind gut durchdacht denke da an Radio oder auch Heizungs-Klimaanlageeinstellung.
    Materialmäßig sehr hochwertig die Tür schließt schon fast auf Avensis-Niveau.
    Die Radkästen bieten Platz für 18-Zöller (optional erhältlich).
    Der Preis ist zwar hoch aber ein Smart kostet auch nicht weniger.
    Alles im allen ist der IQ ein gutes Auto was seine Käufer finden wird. :kn:
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Da hier auch diskutiert wird, habe ich den Thread-Titel mal geändert.

    CU
    Frank
     
  10. #9 StG (DD), 26.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    damals gab es nicht viel Alternativen, also ist das kein Argument ;) . Aber egal, Dir muss er gefallen und wenn Du bereit bist, das Geld hinzublättern, ist das okay.

    Stephan
    (P.S. brauchste noch'n EOS ;) )
     
  11. #10 mike.com1, 26.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Verräter 8o
     
  12. #11 goescha, 26.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    was ist dass denn für eine Müllhalde unter der Motorhaube. Ist denen immer wieder was eingefallen was sie auch noch verlegen mussten? Die Stoffe sehen aus als ziehen sie, ebenso wie die in meinem ehemaligen Avensis, Katzenhaare magisch an hun:
    Man muss übrigens nicht zwangsläufig zwei Meter groß sein um an die Decke zu stoßen. Es reicht schon aus wenn der Oberkörper länger ist als der Unterkörper. So habe ich die selben Probleme in Autos wie ein 2m Mann.

    Gruß Götz
     
  13. #12 Thomas1, 26.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Die bessere Alternative zum Smartie, wenn man ein kleines
    Auto sucht. Sieht einfach klasse aus. Demnächst schaue ich "Ihn" mir mal in live an.

    Auf der Toyota-Homepage sieht man den IQ mit Teilledersitzen.
    Hat die der IQ+ dann serienmässig?

    Gruß,
    Thomas
     
  14. #13 mike.com1, 26.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Teilleder 800 EURONEN
     
  15. TAKO

    TAKO Guest

    Nicht mir muß er gefallen, sondern mein Fahrer, der hat den IQ+ gekauft.

    PS
    Mir gefällt der IQ allerdings auch. ;)
     
  16. TAKO

    TAKO Guest


    Wie 18 Zoll, wo? Wir reden hier vom IQ, und nicht vom t27.
     
  17. #16 goescha, 26.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab eben mal den iQ konfiguriert. 17500 Euro!!?? Das waren mal 35000 DM. Ich glaub die spinnen. Für so einen überdachten Rollstuhl. Wer einen Kleinwagen sucht der sucht normalerweise in einer anderen Liga!

    Gruß Götz
     
  18. #17 mike.com1, 26.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

  19. #18 Thomas1, 26.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suitcase, 26.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bei diesen Preisen zeigt sich mal wieder, dass einigen Firmenbosse der Sinn für die Realitäten vollkommen abhanden gekommen ist.

    Guido
     
  22. #20 mike.com1, 26.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Alles relativ. Lohnsteigerungen von 10-15 % (Lufthansa, Bahn etc), der Firmenjet . Irgendwoher muß das Geld ja kommen =)
     
Thema:

Bilder und erste Eindrücke iQ

Die Seite wird geladen...

Bilder und erste Eindrücke iQ - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  2. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  3. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  4. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...
  5. Bilder Olivsilber gesucht

    Bilder Olivsilber gesucht: Hallo, könnte bitte jemand ein paar Bilder von einem Olivsilbernen Avensis posten ? Gruß Ralf