Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen

Diskutiere Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Danke für die Info, da scheint jemand nicht zu wollen, dass ich neue Felgen bekomme, seufz.

  1. Danger

    Danger Guest

    Danke für die Info, da scheint jemand nicht zu wollen, dass ich neue Felgen bekomme, seufz.
     
  2. Mirko

    Mirko Guest

    Borbet 225/45R17
     

    Anhänge:

  3. Danger

    Danger Guest

    So, ich habs heute endlich geschafft und mir schicke Felgen bestellt.
    Bilder folgen dann später.
     
  4. #84 marcomaiese, 19.05.2009
    marcomaiese

    marcomaiese Guest

    Fahre seit Freitag die neuen Ronal R41 mit Dunlop Sport Maxx TT 235/45 ZR17. Felgen sind ET 35 und Lochkreis 100.
     

    Anhänge:

  5. #85 Eispirat84, 20.05.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Hier nun auch mal ein paar Bilder von meinen ASA GT1 235/35 R19

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Wow, die sehen echt schick aus.

    Jetzt muss ich gleich mal fragen, ob Du ne Vibration ab Tempo 130 km/h im Lenkrad spürst?
     
  7. Leon_S

    Leon_S Guest

    hier an unserem ave...
    Borbet LS 8x18
    225/40/R18

    [​IMG]
     
  8. #88 thunderhawk, 14.06.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hier mal meine Rondell Typ 026 Mit 215/45/17 und KAW Federn 40/30 vorn im Radkasten kunstoffkante bearbeitet sowie die Halterung der Stoßstange am Kotflügel mußte umgebogen werden für genügend Freiraum.[​IMG]

    Hinterachse ohne probleme
    [​IMG]
     
  9. #90 Buccaneer, 14.04.2010
    Buccaneer

    Buccaneer Guest

    Moin,

    In der letzten Woche habe ich gut erhaltene Setia (von OZ für Toyota gerfertigt) ersteigert und mit neuen DUNLOP SportMaxx TT 225/40 R18 montieren lassen. Eintragung nicht notwendig, da Teilegutachten von Toyota vorliegt. Hier das Ergebnis:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Vorherige Bereifung:
    GOODYEAR OptiGrip 205/55 R16 auf Original Alufelge
    [​IMG]

    Fahrverhalten:
    Das Fahrzeug klebt jetzt praktisch auf der Straße und "wackelt" im Vergleich kaum noch. Absolut sicheres Gefühl auch in schnell gefahrenen Kurven. Minimal größere Härte, aber noch innerhalb der Komfortgrenzen. Keine Beeinträchtigung durch Längsrillen, subjektiv besserer Grip beim Beschleunigen und Bremsen.

    Optik:
    Sieht jetzt kräftiger und sportlicher aus, ohne jedoch prollig zu wirken. Geringerer Biedermann-Faktor!

    Fazit:
    Absolut lohnenswerte Investition.

    Grüße

    Buccaneer
     
  10. ZH18

    ZH18 Guest

    Meiner

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    ZH18
     
  11. #92 Schneemann, 16.05.2010
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Seit gestern drauf:

    Dotz Mugello 8x17 ET 32 mit Dunlop Sport Maxx 225/45/17.

    Weil ich doch recht viel fahre, hab ich mir eine Reifengröße ausgesucht, die recht häufig vorkommt und die vom Verschleiß her einigermaßen hält.

    http://i39.tinypic.com/x6ilc6.jpg
     
  12. #93 Toyotas, 16.05.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

  13. rpmcm

    rpmcm Guest

    schönes Auto, schöne Gegend schönes Wetter.

    Avensis im Dauerregen, ich brauche dringend Urlaub !
     
  14. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    there it goes....


    05.10.10, Bild entfernt da zu groß; siehe Forumregel 2.18


    Prog
     
  15. #96 Bigbearxxl, 31.08.2010
    Bigbearxxl

    Bigbearxxl Guest

    Mein Baby

    Pioneer 4200 DVD, Getönte Scheiben, Tieferlegung kommt noch, 1,8l Executive mit Pioneer CD-BTB 200 Bluetooth.


    05.10.10, Bild entfernt da zu groß; siehe Forumregel 2.18


    Prog
     
  16. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    @bigbearxxl, @jok3, @Schneemann und @ZH18 bitte Euro Fotos auf maximal 800x600 Pixel reduzieren.

    CU
    Frank
     
  17. #98 snoopydooh, 01.09.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    schade, das man so wenig (bzw. gar keine) Bilder von schönen 16"-Felgen sieht, woran hängts ???
     
  18. #99 racinggoat, 02.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    @snoopydooh:
    Guckst Du hier, mir gefallen sie

    @dogb63: das nervt oder?
     
  19. pajo007

    pajo007 Guest

Thema: Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis felgen

    ,
  2. avensis kaw federn

    ,
  3. avensis t25 alufelgen

    ,
  4. toyota avensis t25 19 zoll,
  5. toyota avensis t25 1.8 2005 alufelgen,
  6. avensis t25 1f6,
  7. avensis t25 oz
Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen - Ähnliche Themen

  1. Bilder Olivsilber gesucht

    Bilder Olivsilber gesucht: Hallo, könnte bitte jemand ein paar Bilder von einem Olivsilbernen Avensis posten ? Gruß Ralf
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  4. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  5. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...