Bilanz! 1 Jahr 24000km!!!

Diskutiere Bilanz! 1 Jahr 24000km!!! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Combi 1,8 Sol. Nach 1 Jahr kann ich eine positive bilanz ziehen.Nachdem die SW,GPRA,Bremsbeläge und Lenksäule getauscht wurden zu meiner...

1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Combi 1,8 Sol. Nach 1 Jahr kann ich eine positive bilanz ziehen.Nachdem die SW,GPRA,Bremsbeläge und Lenksäule getauscht wurden zu meiner zufriedenheit gibt es nix zu meckern.Der verbrauch liegt bei 8,3l oder mehr wie der BC will.Auch mit anderen sachen wie Polster usw habe ich keinen Ärger.Meine Autos fahre ich 8Jahre und bis zu 200000km.Eine solche bilanz hoffe ich auch für den Toy ohne viel ärger und baue auf Langzeitqualität.Euch allen viel spaß und sehr wenig Ärger.
    Gruß Jörg

2. Gast

Gast Guest

Hallo,

nach wievielen KM hat die Lenkung angefangen zu quitschen ?

Gruss
    Adi

3. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Nach ca 23500km

Thema:

Bilanz! 1 Jahr 24000km!!!

Die Seite wird geladen...

Bilanz! 1 Jahr 24000km!!! - Ähnliche Themen

1. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. Ölstand 1 cm über max

Ölstand 1 cm über max: Nach der Anleitung braucht mein 2.2 D4D 5,9 Lite Öl. Aber wenn ich beim Ölwechseln (inkl. Ölfilter) genau die Menge reinkippe, dann ist der...
  3. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  4. "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang

"Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang: Hallo zusammen, aktuell gibt der Avensis beim langsamen fahren (anfahren an Ampel, heranfahren an Ampel, Stopp&Go,...) (meist) im 1. und 2. Gang...
  5. Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

Leuchtmittel Nebellicht 1.FL: Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden