Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!

Diskutiere Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden: Zitat: Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil...

  1. #1 Toyopel, 13.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

    Zitat:
    Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil viel zu günstige Autos. Passt auf bei solchen unmoralischen Angeboten. Ich habe einen Vectra GTS 1,9CDTI gefunden für sage und schreibe 11800€. Der Händler nimmt Kontakt über E-mail mit den interessenten auf. Es gibt eine Internetseite www.zahlungen-mobile.com über die die Betrüger das Geld vom Käufer kassieren. Diese Internetseite ähnelt stark den mobile.de Seiten, ist aber nur eine Fälschung. Die so genannten Verkäufer sitzen irgendwo in Rumänien oder sonst wo. Also Leute, achtet drauf, und lasst euch nicht verarschen (vorallem nicht beim Preis!).
    Die Polizei ist schon eingeschaltet. Man versucht die Seite zu sperren.


    Hier der Link: http://www.motor-talk.de/t636381/f237/s/thread.html


    Heino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 13.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da muss man mal drauf kommen,das es Leute die gibt wirklich so blöd sind und über so eine Seite ihr Auto blind bezahlen und sich nicht vorher schlau machen.

    LOL
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Geiz ist geil!!
    Und bei manchen schaltet halt das Gehirn aus.Es hat doch niemand etwas zu verschenken.
     
Thema:

Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!