Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!

Diskutiere Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden: Zitat: Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil...

  1. #1 Toyopel, 13.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

    Zitat:
    Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil viel zu günstige Autos. Passt auf bei solchen unmoralischen Angeboten. Ich habe einen Vectra GTS 1,9CDTI gefunden für sage und schreibe 11800€. Der Händler nimmt Kontakt über E-mail mit den interessenten auf. Es gibt eine Internetseite www.zahlungen-mobile.com über die die Betrüger das Geld vom Käufer kassieren. Diese Internetseite ähnelt stark den mobile.de Seiten, ist aber nur eine Fälschung. Die so genannten Verkäufer sitzen irgendwo in Rumänien oder sonst wo. Also Leute, achtet drauf, und lasst euch nicht verarschen (vorallem nicht beim Preis!).
    Die Polizei ist schon eingeschaltet. Man versucht die Seite zu sperren.


    Hier der Link: http://www.motor-talk.de/t636381/f237/s/thread.html


    Heino
     
  2. #2 Alex-T25, 13.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da muss man mal drauf kommen,das es Leute die gibt wirklich so blöd sind und über so eine Seite ihr Auto blind bezahlen und sich nicht vorher schlau machen.

    LOL
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Geiz ist geil!!
    Und bei manchen schaltet halt das Gehirn aus.Es hat doch niemand etwas zu verschenken.
     
Thema:

Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!

Die Seite wird geladen...

Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...