Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!

Diskutiere Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden: Zitat: Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil...

  1. #1 Toyopel, 13.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

    Zitat:
    Habe gerade mit dem Team von mobile.de gesprochen. Man findet in mobile.de zum teil viel zu günstige Autos. Passt auf bei solchen unmoralischen Angeboten. Ich habe einen Vectra GTS 1,9CDTI gefunden für sage und schreibe 11800€. Der Händler nimmt Kontakt über E-mail mit den interessenten auf. Es gibt eine Internetseite www.zahlungen-mobile.com über die die Betrüger das Geld vom Käufer kassieren. Diese Internetseite ähnelt stark den mobile.de Seiten, ist aber nur eine Fälschung. Die so genannten Verkäufer sitzen irgendwo in Rumänien oder sonst wo. Also Leute, achtet drauf, und lasst euch nicht verarschen (vorallem nicht beim Preis!).
    Die Polizei ist schon eingeschaltet. Man versucht die Seite zu sperren.


    Hier der Link: http://www.motor-talk.de/t636381/f237/s/thread.html


    Heino
     
  2. #2 Alex-T25, 13.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da muss man mal drauf kommen,das es Leute die gibt wirklich so blöd sind und über so eine Seite ihr Auto blind bezahlen und sich nicht vorher schlau machen.

    LOL
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Geiz ist geil!!
    Und bei manchen schaltet halt das Gehirn aus.Es hat doch niemand etwas zu verschenken.
     
Thema:

Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!!

Die Seite wird geladen...

Betrug über mobile.de!!! Vorsicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  2. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  3. Ölstand 1 cm über max

    Ölstand 1 cm über max: Nach der Anleitung braucht mein 2.2 D4D 5,9 Lite Öl. Aber wenn ich beim Ölwechseln (inkl. Ölfilter) genau die Menge reinkippe, dann ist der...
  4. Kein sanfter Übergang beim Schalten

    Kein sanfter Übergang beim Schalten: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hab meinen Avensis T27 Kombi 1,8 Benziner EZ 11.2010 / 63 TKM gelaufen....
  5. WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?

    WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?: Servus alle, Gibt es in WhatsApp Funktionen um die Nachrichten auf das Kontrolldisplay im Auto zu Übertragen? Lässt sich das irgendwie Koppeln?...