Betriebsanleitung

Diskutiere Betriebsanleitung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Außer Du fährst einen Wagen aus Frograisch Stimmt, erinnere mich noch vage an meinen Peugeot 205, da war die Hupe an irgendeinem...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Außer Du fährst einen Wagen aus Frograisch

    Stimmt, erinnere mich noch vage an meinen Peugeot 205, da war die Hupe an irgendeinem Lenkradhebel untergebracht! Wenn man da mal irgeneinem Depp hupen wollte (was ja nie vorkommt) hat man das blöde Teil nicht spontan gefunden (da ja die Patschehand auf das Lenkrad drückte) und sich noch viel mehr geärgert! [​IMG]

    Und irgendwie, glaube ich, war der Blinkerhebel auch auf der anderen Seite!! Jaja, die Franzosen..... [​IMG]


    Prog
     
  2. #42 goescha, 01.12.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also hallo, der Blinkerhebel ist auch bei noch so französischen Franzosen auf der linken Seite. Und der Hupeknopf im Blinkerhebel ist die Non plus ultra Lösung. Mit einem Finger zu bedienen und immer griffbereit. Man hat nämlich die Hand am meisten inder vierel vor drei (oder für Uwe-in der viertel nach neun) Stellung.

    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:... Man hat nämlich die Hand am meisten inder vierel vor drei (oder für Uwe-in der viertel nach neun) Stellung.

    Gruß Götz


    Tja, am meisten. Meinereiner nicht, Ich habe die Hand in der 07:38 Uhr-Position, die Rechte ist häufig anderweitig beschäftigt [​IMG]


    Jaja, ich weiß, man sollte immer beide Hände am Steuer haben [​IMG]


    Gruß ex (meist einhändig)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hm, also der Trabi hatte die Hupe auch am Blinkerhebel. Allerdings gab es da keinen Extraknopf. Die Hupfunktion war einfach entgegengesetzt zur Lichthupe zu bedienen.
    In der DDR ging das so noch, da musste man nicht so viel hupen. Nach dem unrühmlichen Ende jener hat der Blinkerhebel dann auch nicht mehr lange gelebt. Mein Vater hat sich so über einen anderen Verkehrsteilnehmer (im "Westauto"!) aufgeregt, dass er den Blinkerhebel beim Hupen abgebrochen hat... [​IMG]

    Beim 2er Golf danach ging das besser: Da konnte man seine Aggressionen so richtig schön durch einen Faustschlag in die Mitte des Lenkrads abreagieren. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    .... die Rechte ist häufig anderweitig beschäftigt [​IMG]


    Jaja, ich weiß, man sollte immer beide Hände am Steuer haben [​IMG]


    Gruß ex (meist einhändig)


    tztztzt wir wollen garnicht wissen was du da so machst.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #46 Norbert, 05.12.2004
    Norbert

    Norbert Guest

    Ich habe die deutsche Betriebsanleitung bei meiner heimischenToyota-Werkstatt (kein Händler mehr wegen zu geringer Verkaufszahlen) bestellt und dafür ca. 8 € bezahltl.
    Norbert
     
Thema: Betriebsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bedienungsanleitung download

    ,
  2. toyota avensis t25 pdf

    ,
  3. avensis 98 bedienungsanleitung

    ,
  4. avensis t25 handbuch,
  5. toyota avensis t25 handbuch deutsch pdf,
  6. toyota avensis 2004 manual pdf,
  7. Anleitung Toyota Avensis Kombi 1 8 T25,
  8. toyota abensis t25 Handbuch pdf,
  9. toyota avensis t25 bj 2004 buch bedinung,
  10. toyota avensis t25 bedienungsanleitung pdf,
  11. toyota avensis t25 handbuch,
  12. handbuch t25 avensis pdf 2003,
  13. avensis t25 kombi bedienungsanleitung,
  14. toyota avensis t25 betriebsanleitung ,
  15. toyota avensis 2.2 bedienungsanleitung,
  16. toyota avensis t25 bedienungsanleitung deutsch,
  17. bedienungsanleitung Toyota Avensis 2008,
  18. toyota avensis t25 sicherungsbelegung pdf,
  19. bedienungsanleitung toyota avensis t25,
  20. toyota avensis t25 bedienungsanleitung deutsch pdf,
  21. erwin für andere marken auto anleitungen,
  22. toyota avensis t25 betriebsanleitung pdf,
  23. benutzerhandbuch toyota avensis t25,
  24. toyota avensis baujahr 2003 handbuch,
  25. toyota Avensis 2004 Handbuch