Bestellung des Avensis derzeit möglich?

Diskutiere Bestellung des Avensis derzeit möglich? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mir hat heute ein Verkäufer eine Meldung von Toyota an die Händler vorgelesen, daß seit Mitte Februar keine Bestellungen des aktuellen...

  1. #1 Dominik, 27.04.2006
    Dominik

    Dominik Guest

    Hallo,

    mir hat heute ein Verkäufer eine Meldung von Toyota an die Händler vorgelesen, daß seit Mitte Februar keine Bestellungen des aktuellen Modells mehr möglich seien. Die Bestellnummern des Facelifts würden Ende April bekanntgegeben und die Bestellung erst ab dann ermöglicht. Die Auslieferung für Kundenbestellungen würde ab Anfang Juli beginnen.

    Frage: hat jemand in den letzten 2 Monaten einen AV bestellt, und wenn ja, wurde Euch das aktuelle oder facegeliftete Modell zugesagt?

    Ich möchte nämlich, wenn dann in den nächsten Tagen die Bestellung ermöglicht wird, bei den ersten sein, um gleich Anfang Juli einen AV zu bekommen. Wenn aber schon seit Februar das Facelift bestellbar wäre, wäre mir die "Käuferschlange" doch etwas zu lange.

    Gruß
    Dominik
     
  2. #2 Dominik, 30.04.2006
    Dominik

    Dominik Guest

    Das gibt es doch nicht, hat niemand in den letzten Wochen versucht zu bestellen? Dann wäre ich ja der erste in der Reihe.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe vorletzte Woche noch einen Avensis 2.0 D4-D Combi Exe bestellt. 2 Händler haben mir vorher aber dasselbe gesagt. Anscheinend nicht mehr lieferbar wegen dem Facelifiting. Mein Händler hier vor Ort hat einmal in den Computer geschaut und dann einen aufgetrieben. Steht in Zeebrugge und wird diese Woche angeliefert.
     
  4. #4 Dominik, 03.06.2006
    Dominik

    Dominik Guest

    Habe noch über GAK innerhalb 3 Wochen einen Vor-Facelift in meiner Wunschfarbe mysticschwarz bekommen können, der bei irgendeinem Händler aufgetrieben werden konnte. Die paar Änderungen, die das Facelift hat, waren mir die Wartezeit und den Aufpreis nicht wert.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    habe meinen Avensis 2.0 D-4D Executive in polarsilber Freitag vor einer Woche abholen können. Lieferzeit war jetzt insgesamt 2 Wochen. Farbe war mir eigentlich egal.
    Da mein alter Avensis in diesem Monat zum Tüv muss und auch noch der Kundendienst, sowie neue Sommereifen fällig gewesen wäre, war mir wichtig, dass ich das neue Auto vorher bekomme. Deshalb wollte ich nicht auf das Facelift warten.
    Bin bisher ca.500km mit dem neuen Auto gefahren. Voll zufrieden, wie bisher eigentlich immer mit Toyota.
     
Thema:

Bestellung des Avensis derzeit möglich?

Die Seite wird geladen...

Bestellung des Avensis derzeit möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

    Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?: Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...