Besseres RAV Forum

Diskutiere Besseres RAV Forum im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Giebt es irgendwo ein besseres Rav4 Forum? Hier ist nicht viel zu lesen. Der Avensis wird hier ja spitzenmäßig betreut, sowas wünsche ich mir...

  1. #1 zolaolga, 30.12.2014
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Giebt es irgendwo ein besseres Rav4 Forum?
    Hier ist nicht viel zu lesen.
    Der Avensis wird hier ja spitzenmäßig betreut, sowas wünsche ich mir hier vom Rav Forum auch.
    Oder giebt es mit dem Rav sowenig Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    google liefert bei "Forum Toyota rav4" 1,9Mio Einträge. Was dvon brauchbar ist - k.A.?!?

    prinzipiell sei erwähnt das ein Forum ein Platz zum Austausch ist. Dafür Bedarf es nicht unbedingt Probleme.
    Viele verwechseln das bei Autos immer und wollen eine kostenlose Version der alten "wie helfe ich mir selbst"-Bücher
     
  4. #3 Brösel, 30.12.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Ein großes RAV4 Forum?

    Toyota RAV4 Forums

    Leider nicht auf deutsch.

    Dass der RAV4 Bereich hier recht klein ist, liegt halt daran, dass wir ein das Avensis-Forum sind und der RAV4 halt "nur einer aus der Familie" ist.

    Brösel
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Leider gibts das deutschsprachige RAV4 Forum nicht mehr...

    Ansonsten gibts scheinbar tatsächlich wenig zu berichten. Mein RAV steuert auf die 30000er Marke zu.
    Ich liebe dieses Auto.
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Tja zolaolga, dir ist die Ehre zuteil gekommen unser RAV4 Forum zu beleben und zu füllen. Dann gibt es da auch wieder ordentlich was zu lesen.
    Interessenten gibt es bestimmt genug.
     
  7. #6 zolaolga, 31.12.2014
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Ich suche für meinen Rav4 2,2 100kw BJ 12/2007 die Edelstahlleiste an der Griffleiste über dem hinteren Kennzeichen.
    Google sagt mir da nichts, nicht mal ein Hinweis.
    Der 2009/10er hat das hinten. Aber nicht alle.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besseres RAV Forum

Die Seite wird geladen...

Besseres RAV Forum - Ähnliche Themen

  1. Forum offline 02/05/13

    Forum offline 02/05/13: Hallo, am 02.05.2013 führt unser Provider einen Server Umzug durch (neue Hardware usw.), davon ist auch das Forum betroffen. Die Arbeiten am...
  2. Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen"

    Presseauschnitt "Avensis Forumstreffen": Nochmal für diejenigen, die den Bereich "Treffen,Community,usw." meiden,weil sie lieber allein sein wollen......