Beschleunigungsloch (?) bei 2.0 Automatik
Diskutiere Beschleunigungsloch (?) bei 2.0 Automatik im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Hat noch jemand das folgende Problem? Beim starken Beschleunigen aus dem 1000er Drehzahlbereich braucht mein AV ziemlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Beschleunigungsloch (?) bei 2.0 Automatik
Die Seite wird geladen...
-
Beschleunigungsloch (?) bei 2.0 Automatik - Ähnliche Themen
-
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite... -
Lebenserwartung Automatik 2.4 T25
Lebenserwartung Automatik 2.4 T25: Hallo zusammen Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch. Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ... Ich schraube viel... -
T27 Automatik Getriebeöl wechseln?
T27 Automatik Getriebeöl wechseln?: grüssteuch bei meinem T27 2.2 diesel automatik steht die 150tausender inspektion an, die ich bei toyo machen lassen will - ich hatte irgendwoher... -
Automatik Hebel
Automatik Hebel: Ich gebe mir mal Mühe zu beschreiben.. Das Mann.. Es versteht. .... Ist schon 2 Wochen her .. Stichwort Automatik... Wo ich losfahren wollte...