Bericht nach 90.000 km unbedingt lesen

Diskutiere Bericht nach 90.000 km unbedingt lesen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wenn man alleine diesen Thread liest, sollte man sich die Frage stellen, in welche Richtung sich dieses Forum eigentlich entwickeln will /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    wenn man alleine diesen Thread liest, sollte man sich die Frage stellen, in welche Richtung sich dieses Forum eigentlich entwickeln will / soll. In der Regel geht es nicht mehr um den Avensis, ob nun T25 oder T27, sondern nur noch, wie gut oder wie sch. Toyota ist. Es ist schon fast egal, welches Thema man anfängt, enden tut es in der Regel immer auf die gleiche Weise.

    Viele Grüße,

    D4D
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:



    Prog :D
     
  3. #43 goescha, 01.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    auf jeden Fall nicht um den Audi A4. Deshalb mach' ich her erst mal zu. Falls jemand was zum Thema zu sagen hat. PN.

    Gruß Götz
     
Thema:

Bericht nach 90.000 km unbedingt lesen

Die Seite wird geladen...

Bericht nach 90.000 km unbedingt lesen - Ähnliche Themen

  1. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...
  2. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...
  3. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
  4. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  5. Fahrbericht

    Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.