Bericht bei yahoo

Diskutiere Bericht bei yahoo im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ Burkard und Markus, die Idee ist echt gut. Der Rest sorgt dann, wenn ich richtig inf. bin, für eine >Top< bewertung des Kommentars. [img]...

  1. #21 <b>User gelöscht!</b>, 24.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    @ Burkard und Markus,

    die Idee ist echt gut.
    Der Rest sorgt dann, wenn ich richtig inf. bin, für eine >Top< bewertung des Kommentars. [​IMG]

    Gruß
    Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    na das mach mer dann schon, mit dem hochbewerten. ;-)


    Also zumindest Karsten und ich sind bei Ciao, und können da für Bewertungen sorgen. Und wenn ich den Ciao-Clan den ich so kenn auch noch aufhetz, dann sollten wir eine entsprechende Resonanz finden.

    Bei dooyoo und vocatus hab ich auch irgendwie noch halbtote accounts.

    Yopi gibts übrigens auch noch [​IMG]

    Also los, anmelden. [​IMG]


    Wichtig ist: es darf nur einer der Autor sein, nciht einer postet hier, der andere dort, da das lt. der meisten AGB illegal ist und zur Berichtslöschung und User-Sperre führt.

    Gruß,
    Burkard
     
  3. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Hätte nicht gedacht, dass dieser Threat solche Kreise zieht. [​IMG]
    Warte nur darauf, dass jemand die Wohnadresse des Autors recherchiert und eine wilde Meute mit "Meiner verbraucht aber nur 6,5 Liter"- und "Wir wissen, wo dein A6 parkt"- Plakaten in seinem Vorgarten steht.
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    aber nur 6,5 Liter"- und "Wir wissen, wo dein A6 parkt"-


    Parkte - denn wir haben bereits die Audi-Maffia davon informiert - der Wagen ist bereits demontiert auf dem Weg nach Russland [​IMG]

    Grinsender Gruß,
    Burkard
     
Thema:

Bericht bei yahoo

Die Seite wird geladen...

Bericht bei yahoo - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
  2. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...
  3. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  4. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...
  5. Fahrbericht

    Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten...