Benzinverbrauch mit Tempomat
Diskutiere Benzinverbrauch mit Tempomat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe den Eindruck, dass beim Fahren mit Tempomat der Verbrauch höher liegt (lt. BC) als ohne bei gleicher Geschwindigkeit. Was denkt Ihr?...
Seite 1 von 2
Thema: Benzinverbrauch mit Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
benzinverbrauch mit tempomat
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch mit Tempomat - Ähnliche Themen
-
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr... -
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier... -
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im... -
Abstandsregeltempomat (ACC)
Abstandsregeltempomat (ACC): Hallo Ich habe den Avensis Touring Sports ( 2. FL ) Edition S Benziner er soll ja Abstandsregeltempomat ( ACC) haben oder irre ich mich da?... -
Tempomat spezifische Fragen
Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...