Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon
Diskutiere Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie hoch ist der Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon? (nicht Katalogangabe, die kenn ich...) Bitte ungefähre Stadt Land verhältnis angeben....
Seite 1 von 2
Thema:
Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon - Ähnliche Themen
-
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im... -
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr... -
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier... -
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris? -
3 Pieptöne beim Starten
3 Pieptöne beim Starten: Guten Abend Ich fahre einen Avensis T27 Baujahr 2016 mit dem 2.0 BMW Diesel. Seit ein paar Wochen morgens bei Starten des Motors (jetzt bin ich...