Benziner vs. Diesel
Diskutiere Benziner vs. Diesel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines Avensis Combis und nun u.a. vor der Frage ob Benziner oder Diesel. Ich weiß darüber ist schon viel...
Seite 1 von 2
Thema:
Benziner vs. Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Benziner vs. Diesel - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??
Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,... -
Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel
Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,... -
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?: Servus zusammen, nachdem unser Diesel evtl nicht mehr so will, suche ich gerade nach einem Nachfolger, ich habe eine Avensis Limousine von 2015... -
D-CAT Stoßdämpfer an Benziner
D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...