Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

Diskutiere Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Man glaubt es nicht! Vor Tanken Gehirn einschalten? :rolleyes: :prankster:

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Man glaubt es nicht!
    Vor Tanken Gehirn einschalten? :rolleyes: :prankster:
     
  2. #22 goescha, 12.02.2016
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Prog
    Klappe! :Ü:

    Diesel im Benzinertank ist der Supergau. Da muss der gesamte Tank und die Leitungen aufs sauberste gespült werden. Benzin im Diesel ist dabei nicht so wild. Es wird nur dann hundertprozentige Sicherheit geben wenn der Benzinrüssel rund, der Diesel eckig und der E10 dreieckig ist. Alle müssen aber so groß sein, dass nicht da runde in das eckige und umgekehrt geht. :Ü:

    Gruß Götz
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    :silent: :cool:
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    NEIN!!!
    Denk doch mal nach!
    Das mit E5 und E10 las mal einheitlich beim runden Benzinrüssel! Dann würden die Autobauer ja verpflichtet dreieckige E10 Tankstutzen einzubauen und wir hätten keine Wahl da doch das gute Super rein zu schütten.
    Dann müssten wir E10 tanken, ob wir nun wollen oder nicht. :aua:
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    PS: Oder ich mach ne Manufaktur für "von rundem E5 Rüssel auf dreieckigem E10 Tankstutzenadapter" auf. :thumbsup:
     
  6. #26 Brösel, 12.02.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wie wäre es, wenn man es so wie in großen Fabriken mit Brückenkränen macht:

    Kraftstoffsorte - Erkennungslied
    Super Plus - Highway to Hell
    E5 - Born to be Wild
    E10 - Schlagermusik
    Diesel - Irgendein Country/Truckerlied

    :)

    Brösel
     
Thema: Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 Sprit auspumpen

    ,
  2. toyota verso tank pumpe

    ,
  3. dresden tank auspumpen

    ,
  4. Toyota avensis t22 Sitzbank umklappen www.avensis-forum.de,
  5. toyota avensis tank leeren,
  6. toyota avensis benzin ablassen,
  7. proace Dieseltank Zugang,
  8. dieseltank leer pumpen,
  9. Benzin statt diesel getankt wie lange gefahren,
  10. benzin statt diesel getankt folgeschäden,
  11. super statt Diesel getankt absaugen,
  12. benzin statt diesel getankt avensis,
  13. avensis tank entleeren,
  14. toyota avensis super statt diesel,
  15. Benzin abzapfen beim aygo,
  16. 10 liter benzin in diesel getankt,
  17. versehentlich benzin statt diesel getankt Toyota avensis,
  18. toyota yaris benzin absaugen,
  19. dieseltank leerpumpen,
  20. toyota avensis benzin statt diesel
Die Seite wird geladen...

Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

    Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  2. Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25

    Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25: Hallo werte Avensis Freunde Ich bin kürzlich mit dem Avensis ( Bj 2008 ) meines Vaters gefahren und habe versehentlich Diesel getank (10l) auf...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  5. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...