Belly-Boot im Kofferraum

Diskutiere Belly-Boot im Kofferraum im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...

  1. #1 Novus69, 07.10.2022
    Novus69

    Novus69 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Ort:
    Lübbecke
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi
    Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ? Überlege mir evtl. auch eine Dachbox zuzulegen, besonders wegen des Tackle(Ruten) -Transports.8)
     
  2. #2 SaxnPaule, 07.10.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Miss doch einfach mal aus das Teil, dann weißt du obs passt.
     
    Novus69 gefällt das.
  3. #3 Novus69, 07.10.2022
    Novus69

    Novus69 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Ort:
    Lübbecke
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi
    Noch hab ich keins....und die Maße können sehr unterschiedlich sein.
     
  4. #4 Olav_888, 07.10.2022
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ohmmm...........
    Dann mach es doch andersherum, miß Deinen Kofferraum und schätze, ob es passt ;)

    Mal gerade geschaut, was das eigentlich ist..., aber bei Maßen von 170x130 könnten die 130 das Problem werden, also lieber etwas schmaler
     
    Novus69 gefällt das.
  5. #5 SaxnPaule, 07.10.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Zwischen den Radhäusern war es glaube ziemlich genau 1m. Dürfte also knapp werden.
     
  6. #6 Olav_888, 07.10.2022
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    kann man ja drauf legen ;) Oberhalb müsste man 130-140 haben
     
    Novus69 gefällt das.
  7. #7 SaxnPaule, 07.10.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn man es durch die Öffnung bekommt.
    Aber alles Spekulation. Nur messen bringt Gewissheit.
     
    Novus69 gefällt das.
Thema:

Belly-Boot im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Belly-Boot im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  2. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  3. Trennwände im Kofferraum

    Trennwände im Kofferraum: Mein Avensis T27 D4-D 2.0 143 PS habe ich quasi neu gekauft (Tageszullasung mit 6km auf Tacho). Die Trennwände im Kofferaum waren nicht dabei. Das...
  4. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

    Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  5. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

    Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...