Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

Diskutiere Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [bisschenOT] Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass unsere Hofauffahrt Video überwacht ist. Ich sehe meinen Wagen morgens mit...

  1. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    [bisschenOT]
    Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass unsere Hofauffahrt Video überwacht ist. Ich sehe meinen Wagen morgens mit Bremslicht am Ende der Auffahrt auf die Straße einbiegen und Abends sehe ich, ob das TFL bzw. wenn es dunkel ist, das Abblend- oder Fernlicht leuchten. Auch ein Defekt an der Anhängerbeleuchtung fällt so garantiert schnell auf. Wenn ich will, kann ich die Lifebilder sogar auf dem Handy abrufen.
    [\bisschenOT]

    Brösel
     
  2. Avensis

    Avensis Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive 177PS
    Verbrauch:
    Was soll denn noch passieren, wenn die Beleuchtung ausfällt, als dass dann anhand einer Kontrollampe zu erkennen ist, dass dies geschehen ist. Soll es Stromschläge geben? Oder Peitschenhiebe? :evil:
     
  3. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Tja, vielleicht sollte, im Falle eines Defekts, die Leuchte einfach blinken, um auf sich aufmerksam zu machen?

    leuchtet: Licht an
    leuchtet nicht: Licht aus
    blinkt: irgendwas stimmt nicht

    Brösel :D
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Zumal es massig Autos gibt die keine Kontrolle haben ob das Licht nun an ist.
    Blinken halte ich aber auch für einen übertrieben Aufwand. Da ist die "es ist eine Lampe defekt Lampe" schon die sinnvollste Lösung.
     
  5. #165 StG (DD), 09.08.2014
    StG (DD)

    StG (DD) Mitglied der 1. Stunde

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Ort:
    Dresden
    Verbrauch:
    mmh, wie in vielen anderen Autos einfach ein Text im Display, dass was kaputt ist. Das bringt sogar der Renault von Götz :whistling:
     
  6. Avensis

    Avensis Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive 177PS
    Verbrauch:
    Gibt ja zum Glück eine kleine Grüne Lampe, die einem sagt, es ist alles in Ordnung.
     
  7. #167 StG (DD), 09.08.2014
    StG (DD)

    StG (DD) Mitglied der 1. Stunde

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Ort:
    Dresden
    Verbrauch:
    Da sie bei meinem DK Avensis immer leuchtet (Dauerfahrlicht) blendet das Gehirn das einfach weg - und wenn sie dann irgendwann mal aus ist, dann fällt das nicht wirklich auf . . .
     
  8. #168 Olav_888, 11.08.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Eventuell wäre es auch vom Hersteller einfach besser gewesen, 2 Sicherungen zu verwenden. Kann ja jetzt nicht der riesen Aufwand sein, aber gut, sparen wir uns halt zu tode.
     
Thema: Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sicherung rücklicht

    ,
  2. sicherung rücklicht toyota yaris

    ,
  3. toyota auris schlussleuchten funktionieren nicht

    ,
  4. ruecklicht geht nicht toyota lj7,
  5. toyota yaris xp9 sicherung rücklicht,
  6. toyota avensis rücklichter gehen nicht,
  7. Toyota avensis 2005 Sicherung wechseln hintere Rücklicht,
  8. toyota avensis sicherung rücklicht,
  9. toyota yaris 1 3 bremsleuchten kurzschluss,
  10. 3te Bremsleuchte Toyota yaris 2014 sicherung,
  11. toyota yaris 2008 rücklicht sicherung,
  12. avensis t25 sicherung bremslicht,
  13. toyota yaris sicherung rücklicht fahrerseite,
  14. royota t 25 sicherung rückfahrscheinwerfer links,
  15. toyota yaris Sicherungen Scheinwerfer,
  16. toyota yaris sicherungskasten rücklichter,
  17. toyota e10 rücklichter leuchten welche sicherung,
  18. toyota avensis rückleuchten gehen nicht,
  19. toyota yaris blinker sicherungskasten belegung,
  20. toyota corolla e12 rückfahrscheinwerfer sicherung wechseln,
  21. toyota verso Sicherung anhänget,
  22. nebelschlussleuchte birne toyota avensis t25,
  23. Toyota prius rückfahrlicht Sicherung,
  24. toyota avensis t25 rücklichter gehen nicht,
  25. toyota auris 2.2 rücklichter schaltpläne
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...