Beleuchtung Radio
Diskutiere Beleuchtung Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mal ne Frage an alle Fahrer eines echten (deutschen) Avensis. Ich selber habe einen EU Import Avensis. Bei diesem wurde das Licht von der...
Thema:
Beleuchtung Radio
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung Radio - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima
Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange... -
Radiobeleuchtung fällt aus
Radiobeleuchtung fällt aus: Halllo, bei meinem alten T22 Avensis D4D habe ich ein TNS 300 Navigationsgerät fest eingebaut. Die Navigationsanzeige wird auf den Radiodisplay... -
T25 Beleuchtung / Sicherung
T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht... -
Innenraum Beleuchtung
Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das... -
LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012
LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...