Beleuchtung im Handschuhfach?

Diskutiere Beleuchtung im Handschuhfach? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensis Spezialisten, ich habe einen AV 1,8 Sol aus Dänemark. Da es jetzt schon ziemlich früh dunkel wird, habe ich letzte Woche was im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Avensis Spezialisten,

    ich habe einen AV 1,8 Sol aus Dänemark.
    Da es jetzt schon ziemlich früh dunkel wird,
    habe ich letzte Woche was im Handschuhfach gesucht,
    und es war soooo dunkel!! [​IMG] .
    Kein Licht [​IMG] , Na so was [​IMG] .
    Gibt es da auch so ein Geheimtipp oder versteckte Funktion die man erst mal finden muß? [​IMG]
    Oder bin ich nur einfach zu Blöd [​IMG] ,
    Also in dem Bedienerhandbuch, das ich mir extra auf Deutsch für 10 Eumel bestellt habe steht da nichts drüber dri, obwohl es ansonsten sehr umfangreich ist.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Oder ist das ein weiterer Kritikpunkt [​IMG] ,

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe

    Gruß Walter [​IMG]
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Walter,

    ist mir noch nie aufgefallen. Anscheinend hab ich noch nie im dunkeln das Handschuhfach geöffnet.

    Ich geh dann mal nachsehen und melde mich wieder.

    Markus
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Walter,

    bei meinem jetzigen T22 geht die Handschuhfachbeleuchtung nur, wenn gleichzeitig mindestens das Standlicht eingeschaltet ist.

    Gruß Klaus
     
  4. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    Hallo Walter,

    bei meinem jetzigen T22 geht die Handschuhfachbeleuchtung nur, wenn gleichzeitig mindestens das Standlicht eingeschaltet ist.

    Gruß Klaus

    Das ist eine sinnvolle Beschaltung. Bei mir ist früher einmal bei einem Ford das Handschuhfachschloss nicht ganz eingerastet mit der Folge, dass die Beleuchtung über ein verlängertes Wochenende die Batterie alle machte.
    Das kann hier nicht mehr passieren.
    Allgemein habe ich eine Handschuhfachbeleuchtung noch nie vermisst, deshalb kann ich auch gar nicht sagen, welcher meiner bisher 7 Toyotas eine hatte.
    Für meine 2 akt. Fahrzeuge müsste ich glatt in die Garage gehen und nachsehen.
    Erwin
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo Walter,

    bei meinem jetzigen T22 geht die Handschuhfachbeleuchtung nur, wenn gleichzeitig mindestens das Standlicht eingeschaltet ist.

    Gruß Klaus

    Das ist eine sinnvolle Beschaltung. Bei mir ist früher einmal bei einem Ford das Handschuhfachschloss nicht ganz eingerastet mit der Folge, dass die Beleuchtung über ein verlängertes Wochenende die Batterie alle machte.
    Das kann hier nicht mehr passieren.
    Allgemein habe ich eine Handschuhfachbeleuchtung noch nie vermisst, deshalb kann ich auch gar nicht sagen, welcher meiner bisher 7 Toyotas eine hatte.
    Für meine 2 akt. Fahrzeuge müsste ich glatt in die Garage gehen und nachsehen.
    Erwin


    Bei meinem Ford schaltet die Handschuhfachbeleuchtung, genau wie die innenbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung und auch die el.-Spiegelverstellung nach etwa 45min komplett ab.

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen [​IMG] ,

    ja ich muß noch ergänzen, dass ich bei meinem T25
    nätürlich erst das Licht angeschaltet habe, um zu kontrollieren,
    ob das Handschuhfach beleuchtet ist.

    Ostfriesenflagge, schwarzes Kreuz auf schwarzem Hintergrund!

    Liegt es nur an meinem DK-Modell?

    Gruß Walter [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ja ich muß noch ergänzen, dass ich bei meinem T25
    nätürlich erst das Licht angeschaltet habe, um zu kontrollieren,
    ob das Handschuhfach beleuchtet ist.


    Wenn das Licht eingeschaltet ist, sollte natürlich auch das Handschuhfach beleuchtet sein, wenn man's öffnet.
    Wenn nicht, dann sollst du es reparieren lassen.

    Gruss, Peter.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Bei meinem leuchtet die Handschuhfachbeleuchtung wenn das "normale" Licht an ist.Wie es mit Tagfahrlicht ist habe ich noch nicht getestet.Also meine ich wenn du Licht an hattest und es bei dir im Hanschuhfach dunkel blieb ist vielleicht die Lampe durch oder sitzt nicht richtig [​IMG]
    Meiner ist übrigens auch aus DK! [​IMG] [​IMG]
     
  9. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    Bei meinem Ford schaltet die Handschuhfachbeleuchtung, genau wie die innenbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung und auch die el.-Spiegelverstellung nach etwa 45min komplett ab.


    Hallo Micha,
    der Ford von dem ich sprach, war Bj. 1973, also nicht mehr ganz zeitgemäß. Allerdings war das auch das einzige "Erlebnis" mit einer Handschuhfachbeleuchtung. Wie gesagt, ich hab's nie gebraucht.
    Erwin
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habs vorhin nochmal getestet, also bei Tagfahrlicht ist es im Handschuhfach auch dunkel.Es wird wohl mit der Beleuchtung der Schalter usw. zusammengeschaltet sein [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo [​IMG] ,

    ich habe die "Erleuchtung" [​IMG]
    gefunden.

    Heute (20.15) In der Garage stockdunkel!
    Ins Auto rein, Handschuhfach auf, Licht an:

    Ei guck e mol do, was issen dass, ein Licht!,
    und was für ein süsses kleines!!

    Kein Wunder, das ich das in der Dämmerung nicht bemerkt babe.
    Mit einer Taschenlampe ausgerüstet wollte ichs mir dann nochmal
    ganz genau ansehen.
    Erkennen kann man nicht wo die "Funsel" sitz. Jedenfalls ziemlich verdeckt. Es ist sogar so schlecht plaziert, daß
    das Licht noch einen Schatten ins Handschuhfach wirft, wenn das Handschuhfach vollkommen geöffnet ist.
    Also, wenn man Nachts dort was sucht, am besten nur halb öffnen.
    Eh echt super, wat Manni [​IMG]

    Ist es bei Euch auch so blöd angebracht?
    Oder kann man es etwas nach vorne oder mehr
    ins Fach selbst herunterziehen?

    Gruß Walter
     
Thema: Beleuchtung im Handschuhfach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung handschuhfach avensis t27

    ,
  2. Toyota Avensis 2008 Handschuhfachbeleuchtung wechseln

    ,
  3. avensis t27 handschuhfach

    ,
  4. toyota avensis 2008 Beleuchtung ,
  5. avensis t25 handschuhfach beleuchtung,
  6. avensis t25 handschuhfach leuchte
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Handschuhfach? - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...