Beleuchtung etc.

Diskutiere Beleuchtung etc. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, ich wollte bei meinem Avensis ein paar Änderungen vornehmen und wollte mal nach haken welche Birnchen in den Türen verbaut sind, in den...

  1. BaSk

    BaSk Guest

    Tach,

    ich wollte bei meinem Avensis ein paar Änderungen vornehmen und wollte mal nach haken welche Birnchen in den Türen verbaut sind, in den Leselampen (also Länge) und in den Nebelscheinwerfern. Sind das HB4 oder andere HB?
    Vielleicht hat ja jemand Bilder wie es im Innenraum mit LED/SMDs aussieht.

    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 20.09.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Abblendlicht: H7

    Fernlicht: H1

    Nebelscheinwerfer: HB4

    Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung: W5W

    Dachhimmel, Kofferraum, Türeinstiegsbeleuchtung: C5W (38mm Soffitte)



    Gruß Micha
     
  4. BaSk

    BaSk Guest

    Alles Klar Dankeschön ;)
     
  5. #4 applause, 19.10.2012
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    Ich häng mich mal hier mit rein ;)

    Nachdem über das Abblendlicht (Osram Nightbreaker Plus) und Fernlicht (Narva Range Power Blue+)
    ja schon einiges gesagt wurde, würde mich interessieren was ihr dazu passend in den Neblern und Standlichtern verbaut habt.

    Auch was ihr neben den Neblern beim VFL eingebaut habt.
    Bin da am überlegen einfach noch jeweils nen Nebler dazu zu setzen ;)
     
  6. #5 wasja18, 19.10.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wozu braucht man denn Nebler ? Ich würde sie an deiner Stelle gegen Tagfahrlichter austauschen.
    Erstens erfüllen sie damit einen Sinn. (Ich hatte Nebler und hab sie nie angemacht , weil kein Nebel... )
    Zweitens sehen sie besser aus :thumbup:
     
  7. #6 applause, 19.10.2012
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    Die Nebler sind hervorragend auf teilweise unbefestigten Schotterpisten.
    Grade in Dk wenn man nachts ganz allein auf den kleinen Wegen unterwegs ist, sind die eine hervorragende zusatzbeleuchtung.
    Da helfen mir irgendwelche TFL-LEDs kein Stück weiter. ;)
    Aber jedem das seine.
    Leider sind meine Fragen damit nicht beantwortet.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung etc.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung etc. - Ähnliche Themen

  1. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  2. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  3. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...