Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus

Diskutiere Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin neu hier , denn mein Toyota Avensis T25 von 2004 hat mir all die Jahre nie Probleme gemacht. Heute habe ich gesehen , dass...

1. #1 Stefan 38, 13.03.2018
    Stefan 38

Stefan 38 Neuling

Hallo zusammen, bin neu hier , denn mein Toyota Avensis T25 von 2004 hat mir all die Jahre nie Probleme gemacht.
    Heute habe ich gesehen , dass nach dem Verschliessen des Autos , die Beleuchtung des Bordcomputer an bleibt.
    Der BC lässt sich auch nicht mit 3 Sekunden drücken des mittleren Drehknopfes ausschalten. Alle Tasten des BC
    zeigen keine Reaktion ( egal ob Zündung an oder aus ).
    Das bisschen Licht würde mich nicht stören, aber in ein paar Tagen muss ich das Auto für 3 Wochen am Flughafen abstellen und befürchte das es die Batterie doch leer saugen könnte.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp ?

2. #2 jebba9084, 14.03.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Batterie mal abklemmen und wieder anklemmen.

3. #3 Stefan 38, 14.03.2018
    Stefan 38

Stefan 38 Neuling

Erst mal Danke für den Tipp mit der Batterie ,hat aber nicht helfen können. War heute bei meinem Toyota- Händler. Die Multianzeige ist defekt , aber den Fehler, dass sie dann immer leuchtet , kannte man dort auch nicht.

4. #4 Brösel, 18.03.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hilft aber für die Zeit am Flughafen. Abklemmen und wenn du wieder da best, wieder anklemmen und die Batterie ist nicht leer.

Thema: Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis licht geht nicht aus

,
  2. toyota avensis t25 bordcomputer

,
  3. beleuchtung bordcomputer im Avensis T25 defekt

,
  4. toyota autoradio licht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  5. Bordcomputer T25 Probleme

Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden