Belegungsplan der kabel für originalradio

Diskutiere Belegungsplan der kabel für originalradio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, ich bräuchte unbedingt so schnell wie möglich einen belegungsplan von den lautsprecherkabeln vom originalen radio des avensis T25 Combi...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo, ich bräuchte unbedingt so schnell wie möglich einen belegungsplan von den lautsprecherkabeln vom originalen radio des avensis T25 Combi travel. es steht nämlich nicht drauf auf den lautsprecherkabeln was plus und minus ist. da ich meine anlage schnell fertig einbauen will und ich aber nichts falsch anklemmen will. also wer was weis helft mir bitte.
    danke im vorraus
     
  2. #2 StG (DD), 06.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hm, der Link auf den Plan funktioniert leider nicht mehr

    Hier ist die Abbildung des Radio:
    [​IMG]


    oben Links (linker Stecker): Lenkradfernbedienung
    oben links (rechter Stecker): CD-Wechsler-Anschluss
    oben rechts (linker Stecker): müssten die Lautsprecher sein
    oben Rechts (rechter Stecker): Spannungsversorgung. Hier kannst Du ausmessen, es gibt ein geschaltetes Plus und ein Dauerplus und natürlich die Masse. Dort kannst Du mit Stromdieben ran.
    unten: Klima und Bordcomputer (würde ich jetzt mal so sagen).

    Stephan

    Wichtig, an dem Radio hängt ja Klima und Bordcomputer dran, ohne Radio funktioniert also nix.
     
  3. #3 StG (DD), 06.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #4 Alex-T25, 06.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Klima und BC hängen nicht am Radio.... [​IMG]

     
  5. #5 Anemonis, 06.07.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    ich danke euch für die schnellen antworten, jetzt kann ich mich an die arbeit machen.
    mfg
     
  7. ylf

    ylf Guest

    Der BC hängt zwar nicht am Radio aber das Navi!
    Zum Anschluß eines Fremdradios tut es auch der Standard-ISO-Adapter für Toyota. Lenkradfernbedienung und falls vorhanden Navi gehen damit allerdings nicht.
    (Habe das schon selbst probiert)

    bye, ylf
     
  8. #8 StG (DD), 06.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Klima und BC hängen nicht am Radio.... [​IMG]



    Aber an der gesamten Einheit die rausgeschraubt wird. Ihr seid aber manchmal ganz schön kleinlich [​IMG]
    . Zumindest ging bei mir gar nichts, als ich das Teil draußen hatte, weder, Navi, noch Bordcomputer noch Klima.

    Stephan
     
  9. #9 Alex-T25, 06.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Annemonis
    Ja der ist noch aktuell.

    Und ja die Lenkradfernbedienung geht mit Fremdradio.
    Allerdings nur Blaupunkt....
     
Thema:

Belegungsplan der kabel für originalradio