2,2 D-CAT: Beim Motorstart komische Geräusche

Diskutiere Beim Motorstart komische Geräusche im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr lieben, hab heute den t25 bekommen.... wenn ich den motor starte und er läuft hört es sich für 5 sec an als wenn wasser ein rohr hinab...

  1. sonad

    sonad Guest

    Hallo ihr lieben,

    hab heute den t25 bekommen.... wenn ich den motor starte und er läuft hört es sich für 5 sec an als wenn wasser ein rohr hinab fließt.... was kann das sein???

    dankt euch

    daniel
     
  2. jay-pi

    jay-pi Guest

    Das kühlwasser wird in den "Heizungskühler",auch Wärmetauscher genannt ,gepumpt...
    Ist nix schlimmes...
     
  3. sonad

    sonad Guest

    danke dir für deine antwort...

    übringens komm ich aus bonn... also schöne grüße nach hennef

    daniel
     
  4. jay-pi

    jay-pi Guest

    Gerne geschehen...
    und willkommen hier im Forum , "Nachbar"!
     
Thema:

Beim Motorstart komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Beim Motorstart komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Klack beim Anfahren nach dem Motorstart

    Klack beim Anfahren nach dem Motorstart: Hallo Leute, die Suche hat mich nicht endgültig überzeugt, daher hier nochmal meine Frage. Wenn ich den Motor starte und losfahre (schlage...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...