2,2 D-CAT: Beim Motorstart komische Geräusche

Diskutiere Beim Motorstart komische Geräusche im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr lieben, hab heute den t25 bekommen.... wenn ich den motor starte und er läuft hört es sich für 5 sec an als wenn wasser ein rohr hinab...

  1. sonad

    sonad Guest

    Hallo ihr lieben,

    hab heute den t25 bekommen.... wenn ich den motor starte und er läuft hört es sich für 5 sec an als wenn wasser ein rohr hinab fließt.... was kann das sein???

    dankt euch

    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jay-pi

    jay-pi Guest

    Das kühlwasser wird in den "Heizungskühler",auch Wärmetauscher genannt ,gepumpt...
    Ist nix schlimmes...
     
  4. sonad

    sonad Guest

    danke dir für deine antwort...

    übringens komm ich aus bonn... also schöne grüße nach hennef

    daniel
     
  5. jay-pi

    jay-pi Guest

    Gerne geschehen...
    und willkommen hier im Forum , "Nachbar"!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Motorstart komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Beim Motorstart komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Klack beim Anfahren nach dem Motorstart

    Klack beim Anfahren nach dem Motorstart: Hallo Leute, die Suche hat mich nicht endgültig überzeugt, daher hier nochmal meine Frage. Wenn ich den Motor starte und losfahre (schlage...
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...