Beim Lenken komisches Geräusch

Diskutiere Beim Lenken komisches Geräusch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe bei meinem Avensis festgestelt, dass wenn ich beim Fahren lenke ein komisches Geräusch hörbar wird. Das Geräusch ist schwer zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk.M

    Dirk.M Guest

    Hallo,

    habe bei meinem Avensis festgestelt, dass wenn ich beim Fahren lenke ein komisches Geräusch hörbar wird. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben. Es ist nicht besonders laut und hört sich quetschend/quietschend an. Hat jemand schon mal das Problem gehbabt. Die Lenkung als solches fühlt sich ganz normal an.

    Gruß Dirk
     
  2. Vicco

    Vicco Guest

    Bei meiner Carina Knack das auch.
    Habt mal gelesen das ist Typisch ans Toyota.
     
  3. #3 IlDottore, 25.08.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
  4. #4 Entity999, 15.09.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hallo,

    abgesehen vom Servoriemen, der ab und an Geräusche macht, gibt bei mir auch das Lenkrad bzw. die Lenkstange Quietschgeräusche von sich. Bevor ich die Verkleidung abmontiere: Kennt das jemand und kann mir sagen, was es genau ist bzw. wo da was schleift?

    Grüße, Oliver
     
  5. #5 goescha, 16.09.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    benutze bitte die Suche. Mit Lenkung oder Qietschende Lenkung solltest Du fündig werden. Hier auf jeden Fall! Und bevor Widerworte kommen: lies Posting Nr.6 durch.
    :prankster:

    Gruß Götz
     
Thema: Beim Lenken komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Beim Lenken komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

    Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
  2. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  3. Geräusche beim Lenken im Stand

    Geräusche beim Lenken im Stand: Hallo Gemeinde :thumbup: seit kurzem habe ich den T25 2.2D-Cat und seit letztens habe ich beim hin- und her- Lenken im Stand ein lautes...
  4. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.