Beim Avensis knackst was beim Losfahren

Diskutiere Beim Avensis knackst was beim Losfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem AV scheint vorne im Motorraum manchmal etwas zu knacken, wenn ich wegfahre. Hat jemand ne Idee? Das Prob ist nicht immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, bei meinem AV scheint vorne im Motorraum manchmal etwas zu knacken, wenn ich wegfahre. Hat jemand ne Idee?

    Das Prob ist nicht immer vorhanden, nur manchmal. Unterm Fahren merk ich nix. Die Werkstatt hat auch nix gefunden.
     
  2. #2 bigbigj, 07.11.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Tritt dieses Knacken beim erstmaligen Anfahren nach Motorstart auf?

    Dann sind es die vielen kleinen Helferlein, die einen Selbsttest durchführen.

    Suchfunktion hilft [​IMG]
    Betriebsanleitung auch [​IMG]


    MfG Jan
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Ich tippe auf ABS Steuergerät, das klackert manchmal. Hört sich an wie ein alter relaiskasten.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Wurde schon sehr sehr oft hier gefragt: es sind die elektronischen Helferlein, die sich beim losfahren kalibrieren.

    Markus


    p.s.: ich mach hier zu.
     
Thema:

Beim Avensis knackst was beim Losfahren

Die Seite wird geladen...

Beim Avensis knackst was beim Losfahren - Ähnliche Themen

  1. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  5. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

    Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.