Beifahrerairbag-/Sicherheitsleuchte

Diskutiere Beifahrerairbag-/Sicherheitsleuchte im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Back to topic....

  1. #21 Hemm-Ohr, 28.12.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Back to topic....
     
  2. #22 HappyDay989, 28.12.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 26.12.2006 22:50
    die Mittelkonsole in einem 2004er Modell sieht meiner Meinung nach anders aus!
    Also, wenn ich die Fotos vergleiche, die Ralf und ich hier eingestellt haben, dann entzieht es sich wirklich meiner Kenntnis, in wie weit sich die hier thematisierten roten Leuchten (Gurtwarner, Wegfahrsperre) voneinander unterscheiden. - Daß die Mittelkonsole insgesamt beim Facelift etwas anders aussieht als beim Vor-Facelift, mag ja unbestritten sein - allerdings sieht man auf meinem Foto praktisch nichts von einer Mittelkonsole, d. h., wer nicht weiß, daß mein Wagen bereits ein Facelift-Modell ist, dürfte es aus dem einen Foto kaum schließen können.

    Viele Grüße und einen
    Happy - der immer noch überzeugt ist, daß Autos zum Fahren, und nicht zum Putzen, da sind - Day
     
  3. ralf

    ralf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 26.12.2006 22:50
    die Mittelkonsole in einem 2004er Modell sieht meiner Meinung nach anders aus!
    Also, wenn ich die Fotos vergleiche, die Ralf und ich hier eingestellt haben, dann entzieht es sich wirklich meiner Kenntnis, in wie weit sich die hier thematisierten roten Leuchten (Gurtwarner, Wegfahrsperre) voneinander unterscheiden. - Daß die Mittelkonsole insgesamt beim Facelift etwas anders aussieht als beim Vor-Facelift, mag ja unbestritten sein - allerdings sieht man auf meinem Foto praktisch nichts von einer Mittelkonsole, d. h., wer nicht weiß, daß mein Wagen bereits ein Facelift-Modell ist, dürfte es aus dem einen Foto kaum schließen können.

    Viele Grüße und einen
    Happy - der immer noch überzeugt ist, daß Autos zum Fahren, und nicht zum Putzen, da sind - Day


    Morgen zusammen!

    Ich sehe auch keinen Unterschied - das ist wohl das selbe Bauteil!

    Gruß
    ralf (ist clever und putzt während der Fahrt! = aktives Multitasking :rolleyes: )
     
  4. #24 goescha, 28.12.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    stimmt [​IMG] Der silberne Punkt in Happys Foto hat mich extrem irritiert. Wahrscheinlich auch die roten und grünen Rahmen (hab ich in meinem AV auch nicht) :D
    Tschuldigung!! Aber jetzt haben wir wenigstens ein Foto vom alten und ein Foto vom neuen Avensis :rolleyes: ;)

    Gruß Götz
     
Thema:

Beifahrerairbag-/Sicherheitsleuchte