Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

Diskutiere Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...

  1. elPete

    elPete Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Facelift Kombi
    Hallo zusammen,

    zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz ausbauen könnte. Den Fahrersitz hatte ich schonmal draußen, um die Polsterung etwas zu "überarbeiten", grundsätzlich ist mir Ein- und Ausbau also klar. Damals hatte ich nach dem Ausbau allerdings das Auto nie an (logisch, so ohne Fahrersitz..).
    Weiß jemand, ob es Probleme gibt, wenn ich den Airbag-Stecker vom Sitz ausgesteckt habe und das Auto anmache?
     
  2. #2 SaxnPaule, 18.04.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Dann wird die WarnLampe vom Airbag Steuergerät angehen.

    Die großen 236er Ikea Pax Schränke passen ohne Ausbau des Sitzes rein ;)

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen
     
    Feldmann gefällt das.
Thema: Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrer sitz ausbsuen transport

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst

    Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst: [IMG] Beim Öffnen der Beifahrertür vor ein paar Tagen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass sich vom Beifahrersitz der Lederbezug...
  3. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...
  4. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

    Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
  5. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...