Befestigungsschienen im Kofferraum
Diskutiere Befestigungsschienen im Kofferraum im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
Thema:
Befestigungsschienen im Kofferraum
Die Seite wird geladen...
-
Befestigungsschienen im Kofferraum - Ähnliche Themen
-
Kofferraum Rollo reparieren
Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo... -
Belly-Boot im Kofferraum
Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?... -
Suche Gepäcköse Kofferraum vorne
Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut... -
Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung
Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem... -
Trennwände im Kofferraum
Trennwände im Kofferraum: Mein Avensis T27 D4-D 2.0 143 PS habe ich quasi neu gekauft (Tageszullasung mit 6km auf Tacho). Die Trennwände im Kofferaum waren nicht dabei. Das...