Befestigungsschienen im Kofferraum

Diskutiere Befestigungsschienen im Kofferraum im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...

  1. #1 nummer5lebt, 16.05.2023
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Hallo,

    kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen?

    ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen auf beiden Seiten und würde diese gerne gegen die Schienen tauschen. Geht das?

    Bild ist aus dem Netz als Beispiel was gesucht wird.
     

    Anhänge:

  2. #2 nummer5lebt, 21.05.2023
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Hat keiner eine Info dazu?
     
Thema:

Befestigungsschienen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschienen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo reparieren

    Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...
  2. Belly-Boot im Kofferraum

    Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  5. Trennwände im Kofferraum

    Trennwände im Kofferraum: Mein Avensis T27 D4-D 2.0 143 PS habe ich quasi neu gekauft (Tageszullasung mit 6km auf Tacho). Die Trennwände im Kofferaum waren nicht dabei. Das...