Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

Diskutiere Befestigungs Clips Verkleidung Schweller im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...

  1. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Hallo zusammen,

    ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch gegangen sind.
    Auf den bekannten Marktplätzen bin ich leider nicht fündig geworden, daher will ich euch fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo man diese am günstigsten im Zubehör bekommt.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. #2 Toyomate, 07.02.2016
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo.

    Sind das die, die auch für die Verkleidung im Motorraum verwendet werden?
    Dann beim Autoteilehändler deines Vertrauens oder bei eBay. Meine habe ich damals bei eBay gekauft. (Chinese)

    Gruß

    Toyomate
     
  3. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Wenn mich nicht alles täuscht müssten das die Clips dieses Sortiments in der letzten Reihe sein:

    Link

    Ich werde aber morgen mal zum Freundlichen fahren und dort direkt in der Werkstatt nett fragen, ob die Mechaniker sowas gegen einen Obolus abgeben :D
     
  4. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Von den blauen und weißen kann ich dir ein ganzen Eimer voll geben
     
  5. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Passen die an der Innenseite der Schwellerverkleidung?
     
  6. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Muss ich morgen mal drunter gucken! Passen aber auf alle Fälle bei der motorverkleidung vom Unterboden und sitzen Bomben fest! Ich kann dir aber auch Alublindnieten für plastik empfehlen! Hab ich mit ner großen unterlegscheibe auch testweise verbaut. Der einzige Nachteil die muss man aufbohren wenn man dran muss!
     
  7. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Mir wäre vor allem der auf dem Foto rechts abgebildete Clip am Wichtigsten, da von unten Wasser dran kommt. Habt ihr einen Tipp was dort passen könnte (ca. 23mm lang)?
    Bei Toyota will man Knapp 1€ pro Clip, was bei 12 Stück einfach zu teuer ist.

    rps20160209_122740_105.jpg

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  8. #8 Olav_888, 09.02.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehrliche Antwort: selbst wenn Du die in der Bucht für die Hälfte oder ein Viertel schießt, hast Du dann 6-9€ gespart, beim Händler wärst Du aber in 10min fertig, bei der Bucht musst Du 1-8Wochen warten (für den Preis ist es ja meist China-Versand). Also ich wüsste wo ich die hole ;)
     
  9. #9 rassigesduo, 09.02.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Edit by focki - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  10. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Ich war heute nochmal bei Toyota. Für die Clips unter den Schwellerverkleidungen will man 1,86+Mwst.
    Das werde ich nicht machen bei 12 Stück :)

    Edit by focki - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  11. #11 daywalkertr, 11.02.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Dann nimm Spax Schrauben.

    Geht auch.
     
Thema: Befestigungs Clips Verkleidung Schweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigugs clips toyota avensis t 25

Die Seite wird geladen...

Befestigungs Clips Verkleidung Schweller - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  2. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  3. Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo

    Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo: Hallo, habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. ?( Weiß von Euch jemand die Befestigungspunkte, wo und was, um den...
  4. Befestigungsschraube vom Scheibenwischerarm

    Befestigungsschraube vom Scheibenwischerarm: Hallo! Irgendwie ist mir die Plastikabdeckung der Befestigungsschraube vom linken Scheibenwischerarm abhanden gekommen. Kann die Schraube rosten?...
  5. Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?

    Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und...