Befestigung unterer Motorschutz

Diskutiere Befestigung unterer Motorschutz im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...

  1. #1 picco t25 kombi, 17.04.2016
    picco t25 kombi

    picco t25 kombi Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t25 kombi 2.2 D-CAT
    Hallo !
    Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch.

    Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen besorgt.
    Bei meinem T25 2.2 D-CAT fehlen dermasen viele der pins und Schrauben oder sind durch irgendwelche ersetzt das die Teile an allen Ecken lose sind und teilweise auch an den reifen schleifen :evil: .
    Kann mir jemand eine Übersicht / [font='Trebuchet MS']E[/font]xplosionszeichnung oder dergleichen besorgen auf der ersichtlich ist welche Schraube/welcher Pin wohin gehört.
    Wäre echt super.
    Bjr 2005
    Wenn ihr sonst noch Angaben benötigt bitte schreiben
    :thumbup: :danke:

    [font='Trebuchet MS']Gruß [font='Trebuchet MS']P[/font]icc[font='Trebuchet MS']o[/font][/font]




     
  2. #2 SaxnPaule, 17.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Schau mal bei japan-parts.eu
     
  3. #3 picco t25 kombi, 19.04.2016
    picco t25 kombi

    picco t25 kombi Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t25 kombi 2.2 D-CAT
    Super Tipp! :thumbsup:

    hat sehr geholfen. :clap:

    DANKE !!!!
     
Thema: Befestigung unterer Motorschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigung clips toyota avensis 2.2d

Die Seite wird geladen...

Befestigung unterer Motorschutz - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  2. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

    Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  3. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  4. Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung

    Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung: Hallo Community, mein Dad hat sich an seinem D-Cat (EZ '06 Facelift) den hinteren Stoßfänger beschädigt und es wird wohl auf einen Wechsel...
  5. Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo

    Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo: Hallo, habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. ?( Weiß von Euch jemand die Befestigungspunkte, wo und was, um den...