Befestigung Dachbox

Diskutiere Befestigung Dachbox im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Habe für meinen T25 Kombi original Dachträger bestellt und mir die Dachbox Kamei Delphin 375 zugelegt. So...

  1. #1 Christophe, 27.04.2011
    Christophe

    Christophe Guest

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage.

    Habe für meinen T25 Kombi original Dachträger bestellt und mir die Dachbox Kamei Delphin 375 zugelegt. So alles schön und gut aber nun zu meinem Problem: Ich habe nur U Bügel zur Befestigung aber ich würde die Box gerne mit den T Stücken befestigen welche ich nicht habe und auch nicht weiß welche ich benötige. Habe im Internet gelesen es gäbe Typ A und B ???? Bitte dringend um hilfe. Danke MfG
     
  2. #2 Suitcase, 27.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte zukünftig nicht zwei Threads mit selbem Inhalt gleichzeitig eröffnen. Den anderen Thread habe ich gelöscht.
     
  3. #3 Christophe, 28.04.2011
    Christophe

    Christophe Guest

Thema:

Befestigung Dachbox

Die Seite wird geladen...

Befestigung Dachbox - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  2. Befestigung unterer Motorschutz

    Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
  3. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

    Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  4. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  5. Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung

    Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung: Hallo Community, mein Dad hat sich an seinem D-Cat (EZ '06 Facelift) den hinteren Stoßfänger beschädigt und es wird wohl auf einen Wechsel...