Baujahr Import-Autos

Diskutiere Baujahr Import-Autos im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei der Bestellung von EU- Neu Fahrzeuge hat man immer das neuste Bj.bekommen oder älteres Bj. (Lagerwagen)? 2.Wo steht bei Toyota das...

  1. Ram

    Ram Guest

    Bei der Bestellung von EU- Neu Fahrzeuge hat man immer das neuste Bj.bekommen oder älteres Bj. (Lagerwagen)?
    2.Wo steht bei Toyota das Baujahr,oder ist das Bj. verschlüsselt.
    3.Wer hat schon solche Erfahrung gemacht, Kaufpreis bezahlt
    und äteres Fahrzeug bekommen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Lagerwagen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Welches Lager denn???
    Schau Dir doch mal die Lieferzeiten an!!!

    Hans [​IMG]
     
Thema:

Baujahr Import-Autos

Die Seite wird geladen...

Baujahr Import-Autos - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  3. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  4. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  5. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...