Baujahr Import-Autos

Diskutiere Baujahr Import-Autos im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei der Bestellung von EU- Neu Fahrzeuge hat man immer das neuste Bj.bekommen oder älteres Bj. (Lagerwagen)? 2.Wo steht bei Toyota das...

1. Ram

Ram Guest

Bei der Bestellung von EU- Neu Fahrzeuge hat man immer das neuste Bj.bekommen oder älteres Bj. (Lagerwagen)?
    2.Wo steht bei Toyota das Baujahr,oder ist das Bj. verschlüsselt.
    3.Wer hat schon solche Erfahrung gemacht, Kaufpreis bezahlt
    und äteres Fahrzeug bekommen?

2. Gast

Gast Guest

Lagerwagen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Welches Lager denn???
    Schau Dir doch mal die Lieferzeiten an!!!

Hans [​IMG]

Thema:

Baujahr Import-Autos

Die Seite wird geladen...

Baujahr Import-Autos - Ähnliche Themen

1. T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?

T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden