Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

Diskutiere Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein T27 hat für die Standheizung (Webasto) eine extra Sicherung im Fußraum/Türraum des Fahrers, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht ist es bei...

  1. #41 Brösel, 26.01.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Mein T27 hat für die Standheizung (Webasto) eine extra Sicherung im Fußraum/Türraum des Fahrers, wenn ich mich nicht irre.

    Vielleicht ist es bei deinem T25 auch so?

    Brösel

    PS. Ich stelle meine Heizung immer auf "Schiebe defrosten" oder wie auch immer die Taste richtig heißt. Das Gefummel mit Temperatur hoch und Gebläse auf hoch (?) ist mir zu umständlich. :whistling:
     
  2. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Der 2.Sicherungkasten innen -rechts neben der Lenksäule unter dem Armaturenbrett - da kommt man noch bescheidener ran .
    Die Sicherung für das Gebläse HTR F2 40A (lt. Webasto Einbauplan ) gehl auf ein Relais von der 30(Dauer +) Das Relais wird über die 15 angesteuert HTR F6 10A
    Welche Sicherungs Nr. im Schaltplan -kann ich leider nicht sagen.
    Die 42 7,5A ist das Bedienteil.
     
Thema: Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standheizung höherer Stromverbrauch

    ,
  2. kontakt gebläsemotor bei standheizung

    ,
  3. stromaufnahme gebläsemotor

    ,
  4. gebläselüfter auto leistungsaufnahme,
  5. standheizung audi Gebläse stufe 1,
  6. standheizung spannung durch powerbank ahalten,
  7. wie viel Spannung hat ein Gebläsemotor,
  8. t25 lüftermotor forum,
  9. gebläsemotor kennlinie,
  10. batteriebelastung durch standheizung
Die Seite wird geladen...

Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung - Ähnliche Themen

  1. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. 2,0 D-4D: Durchzug 6. GANG

    Durchzug 6. GANG: Hi, Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich...
  4. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...