Batterie

Diskutiere Batterie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Ich brauche eure Hilfe, fahre den T25 2.4 Combi und so langsam geht die Batterie in die Knie. :thumbdown: Weiß jemand welche größe...

  1. #1 Andi T25, 02.11.2012
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Hallo Leute !
    Ich brauche eure Hilfe, fahre den T25 2.4 Combi und so langsam geht die Batterie in die Knie. :thumbdown:
    Weiß jemand welche größe ( Ampere) die Batterie hat.

    Vielen Dank vorab :danke:
    Gruß André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 02.11.2012
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Auf deiner Batterie steht's drauf.

    Große Batterie wird es vermutlich nicht sein. Mein Diesel hatte eine 72Ampere Batterie vom Werk.
     
  4. #3 wasja18, 02.11.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  5. #4 torstend4d, 02.11.2012
    torstend4d

    torstend4d Guest

    Moin

    ich muste mir auch eine neu zulegen Toyota sagte mir 90 Ampere gehört da rein

    ich kann dir nur sagen eine 90 Ampere Batterie aus dem freien Handel wird nicht passen

    also muste bei Toyota kaufen :schock: 219€ :Ö
     
  6. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Vielleicht beim Diesel....

    Banner bietet 80A Batterien(Running Bull AGM/Uni Bull/Power Bull/Starting Bull) an. Die reicht locker. Der Benziner hat nicht so einen starken Anlasser und auch nicht so viel Kompression wie der Diesel.

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  7. Bull

    Bull Guest

    Er hat nen 2.4er Benziner, ich glaub kaum , das da die große Dieselbatterie drin ist.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 torstend4d, 02.11.2012
    torstend4d

    torstend4d Guest

    Ups hab ich wohl übersehen das er einen 2.4 VVTI hat "sorry"
     
  10. LutzB

    LutzB Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Da hilft nur, nachsehen und die Größe messen - wahrscheinlich 242x 175x190mm ,in der Größe bis 63Ah (EN 610 A), die nächste Größe über 70Ah ist 278x175x190mm.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss/Batterie

    Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...
  2. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  3. Masse Stecker unterhalb der Batterie

    Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
  4. Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet

    Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet: Liebes Foren-Team, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Avensis T25 2006 2.0 D4D. Motor 1AD-FTV. Im Ausland...
  5. Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an

    Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 D-Cat (Kombi, 2006). Die Batterie lädt nicht (keine Lade-Spannung). Habe eine neue Batterie...