Batterie

Diskutiere Batterie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Ich brauche eure Hilfe, fahre den T25 2.4 Combi und so langsam geht die Batterie in die Knie. :thumbdown: Weiß jemand welche größe...

  1. #1 Andi T25, 02.11.2012
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Hallo Leute !
    Ich brauche eure Hilfe, fahre den T25 2.4 Combi und so langsam geht die Batterie in die Knie. :thumbdown:
    Weiß jemand welche größe ( Ampere) die Batterie hat.

    Vielen Dank vorab :danke:
    Gruß André
     
  2. #2 romanhenne, 02.11.2012
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Auf deiner Batterie steht's drauf.

    Große Batterie wird es vermutlich nicht sein. Mein Diesel hatte eine 72Ampere Batterie vom Werk.
     
  3. #3 wasja18, 02.11.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  4. #4 torstend4d, 02.11.2012
    torstend4d

    torstend4d Guest

    Moin

    ich muste mir auch eine neu zulegen Toyota sagte mir 90 Ampere gehört da rein

    ich kann dir nur sagen eine 90 Ampere Batterie aus dem freien Handel wird nicht passen

    also muste bei Toyota kaufen :schock: 219€ :Ö
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Vielleicht beim Diesel....

    Banner bietet 80A Batterien(Running Bull AGM/Uni Bull/Power Bull/Starting Bull) an. Die reicht locker. Der Benziner hat nicht so einen starken Anlasser und auch nicht so viel Kompression wie der Diesel.

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  6. Bull

    Bull Guest

    Er hat nen 2.4er Benziner, ich glaub kaum , das da die große Dieselbatterie drin ist.
     
  7. #7 torstend4d, 02.11.2012
    torstend4d

    torstend4d Guest

    Ups hab ich wohl übersehen das er einen 2.4 VVTI hat "sorry"
     
  8. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Da hilft nur, nachsehen und die Größe messen - wahrscheinlich 242x 175x190mm ,in der Größe bis 63Ah (EN 610 A), die nächste Größe über 70Ah ist 278x175x190mm.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie gesucht

    Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...
  2. Neue Batterie AGM oder EFB ?

    Neue Batterie AGM oder EFB ?: Schon im letzten Winter hat die Autobatterie in meienmAvensis (2.0 Diesel 143 PS) geschwächelt. In den letzen Tagen habe ich sie durch Einbaue des...
  3. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  4. Sicherung an der Batterie springt raus

    Sicherung an der Batterie springt raus: Hallo liebes Forum, Mein Avensis ist von jetzt auf nachher nicht mehr angesprungen. Hab das Auto mit Licht an kurz stehen lassen, 3 Minuten...
  5. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...