Batterie über Nacht entladen

Diskutiere Batterie über Nacht entladen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten. Doch der Anlasser hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohr

    Mohr Guest

    Hallo,

    letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten.
    Doch der Anlasser hat nur kurz gezuckt und alle Lichter der Instrumente gingen aus.
    Das wars dann, Batterie leer. Der AV ist jetzt 1 Jahr alt.
    Ein Starterkabel und ein zweites Auto hatte ich nicht da.
    Habe meine Werkstatt angerufen und sie sagten ich solle den AV anrollen lassen und dann zu ihnen bringen.

    Als ich den AV dort wieder abholte sagten Sie das ich irgendetwas ?ber Nacht angelassen habe.
    Ich bin mir ganz Sicher das nichts an war, Auto war die ganze Nacht abgeschlossen und die Inneraum-Leuchte war aus.

    Hat jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht?
     
  2. #2 Suitcase, 05.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Batterie über Nacht entladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 innenraumbeleuchtung batterie alle

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht entladen - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie gesucht

    Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...
  2. Neue Batterie AGM oder EFB ?

    Neue Batterie AGM oder EFB ?: Schon im letzten Winter hat die Autobatterie in meienmAvensis (2.0 Diesel 143 PS) geschwächelt. In den letzen Tagen habe ich sie durch Einbaue des...
  3. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  4. Sicherung an der Batterie springt raus

    Sicherung an der Batterie springt raus: Hallo liebes Forum, Mein Avensis ist von jetzt auf nachher nicht mehr angesprungen. Hab das Auto mit Licht an kurz stehen lassen, 3 Minuten...
  5. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.