Batterie über Nacht entladen

Diskutiere Batterie über Nacht entladen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten. Doch der Anlasser hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohr

Mohr Guest

Hallo,

letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten.
    Doch der Anlasser hat nur kurz gezuckt und alle Lichter der Instrumente gingen aus.
    Das wars dann, Batterie leer. Der AV ist jetzt 1 Jahr alt.
    Ein Starterkabel und ein zweites Auto hatte ich nicht da.
    Habe meine Werkstatt angerufen und sie sagten ich solle den AV anrollen lassen und dann zu ihnen bringen.

Als ich den AV dort wieder abholte sagten Sie das ich irgendetwas ?ber Nacht angelassen habe.
    Ich bin mir ganz Sicher das nichts an war, Auto war die ganze Nacht abgeschlossen und die Inneraum-Leuchte war aus.

Hat jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht?

2. #2 Suitcase, 05.11.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Batterie über Nacht entladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 innenraumbeleuchtung batterie alle

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht entladen - Ähnliche Themen

1. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  2. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  3. Originale Toyota Batterie 160€?!

Originale Toyota Batterie 160€?!: Letzten Freitag war meine Batterie tot. Also Früh fix ne neue beim Händler geholt. Toyota steht drauf, ne normale Bleibatterie, 60 Ah, 540A....
  4. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...
  5. Größere Batterie im 1.8 MD-S

Größere Batterie im 1.8 MD-S: Hallo Gemeinde, da ich im Executive Ledersitze (elektrisch), Standheizung und etliche andere Verbraucher habe, merke ich sehr schnell, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden