Batterie über Nacht entladen

Diskutiere Batterie über Nacht entladen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten. Doch der Anlasser hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohr

    Mohr Guest

    Hallo,

    letzte Woche am Donnerstag habe ich wie gewohnt meinen AV mit der Fernbedienung ge?ffnet und wollte ihn starten.
    Doch der Anlasser hat nur kurz gezuckt und alle Lichter der Instrumente gingen aus.
    Das wars dann, Batterie leer. Der AV ist jetzt 1 Jahr alt.
    Ein Starterkabel und ein zweites Auto hatte ich nicht da.
    Habe meine Werkstatt angerufen und sie sagten ich solle den AV anrollen lassen und dann zu ihnen bringen.

    Als ich den AV dort wieder abholte sagten Sie das ich irgendetwas ?ber Nacht angelassen habe.
    Ich bin mir ganz Sicher das nichts an war, Auto war die ganze Nacht abgeschlossen und die Inneraum-Leuchte war aus.

    Hat jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 05.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Batterie über Nacht entladen

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht entladen - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  2. Batteriewechsel T25

    Batteriewechsel T25: Hallo, habe heute die Batterie gewechselt (VARTA Blue 60AH).Es war eine schnelle Sache. Alles funktioniert bis auf die Uhr (ist ok) aber die...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  5. Masse Stecker unterhalb der Batterie

    Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.