Basisträger für T25 ab 03
Diskutiere Basisträger für T25 ab 03 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Dad hat den T25 BJ '06, vorher hatter er einen T22 Facelift. Nun haben wir diverse Dachaufbauten für den T22 in der Garage liegen aber die...
Thema:
Basisträger für T25 ab 03
Die Seite wird geladen...
-
Basisträger für T25 ab 03 - Ähnliche Themen
-
Basisträger für alle T27 Kombi gleich?
Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die... -
Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto
Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe... -
2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"
P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm... -
Was ist das für ein Teil?
Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH] -
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...