Basisträger für T25 ab 03

Diskutiere Basisträger für T25 ab 03 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Dad hat den T25 BJ '06, vorher hatter er einen T22 Facelift. Nun haben wir diverse Dachaufbauten für den T22 in der Garage liegen aber die...

  1. #1 Maximus, 04.06.2007
    Maximus

    Maximus Guest

    Mein Dad hat den T25 BJ '06, vorher hatter er einen T22 Facelift.

    Nun haben wir diverse Dachaufbauten für den T22 in der Garage liegen aber die Basisträger passen nicht an den T25.

    Gibt es Alternativen zu den orginalen Toyotaträgern?
    Die Profildicke sollte rund 32mm x 20-21mm sein, damit die Aufbauten weiterhin verwendet werden können.

    Die Dachholme sind ca. 98cm auseinander.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Maximus
     
  2. bill

    bill Guest

    Hallo Maximus,

    verstehe ich es richtig, Dir geht es nur um die "Vierkannt Rohre"? Die Füße passen noch?
    Schau doch einfach einmal bei Atera oder Thule nach und gib dein neues Fahrzeug ein.
    Bei beiden gibt es noch diese vierkannt Rohre. Wenn Du die Bestellnummer hast, würde ich anschließend eine Mail an einen schreiben, der die vertreibt und nach den ganauen Maßen fragen.
    Wenns passt, dann halt bestellen. Als zweite Alternative halt Füße und Träger neu.

    Thule

    Atera

    aubu

    hier im Forum gibt es auch schon genügend Infos. Gib mal Thule oder Dachträger ein.

    Gruß Bill
     
  3. #3 Maximus, 04.06.2007
    Maximus

    Maximus Guest

    Nein nicht ganz. Der vorhandene Basisträger vom T22 passt nicht auf den T25, weil da die Holme zu breit sind.

    Die bereits vorhandenen Aufbauten wollen wir sowohl mit meinem T22 als auch mit dem T25 meines Dads benutzen.

    Die orginalen Toyotabasisträger kosten rund 200€ was wir für deutlich zu teuer erachten. Daher suchen wir jetzt Basisträger die auf den T25 passen, ein Rahmenprofil von 32mm x 20/21mm aufweisen und max 100€ kosten.


    MfG Maximus
     
  4. #4 StG (DD), 04.06.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Einfach bei Thule schauen und dann bei Ebay kaufen ;)
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Genau.
    Siehe meine Signatur. Die könnten sowohl auf den T22 als auch auf den T25 passen.

    CU
    Frank
     
  6. #6 Maximus, 05.06.2007
    Maximus

    Maximus Guest

    Alles klar, danke für die Infos.

    Welche Maße hat das Profil der Querträger? 32mmx20mm??


    MfG Maximus
     
  7. #7 kingluihh02, 06.06.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Guest

    Also ich habe einen Atera auf meinem T25!

    P.S. Das Tragrohr/Querträger ist 20x30mm

    Hab ihn letztes Jahr bei ATU für 99,- € gekauft.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Jemand hiermit Erfahrungen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140136128280&rd=1&rd=1

    Das Angebot schaut gut aus. Von der gleichen Firma habe ich es bisher nur für 93€ plus MwSt gesehen.

    Da ich den Dachkoffer vom T22 her noch habe , mir aber auch das Original zu teuer ist, suche ich halt was anderes.
    Ursprünglich wollte ich den Koffer eher verscherbeln, aber in diesem Sommer sind so ca. 3 bis 4 Tage Zelten zur Rallye Deutschland angesagt. Bei dem Wetter kann das ganze Zeugs dann von mir aus nass in die Box und liegt nicht feucht im Kofferraum.
     
Thema:

Basisträger für T25 ab 03

Die Seite wird geladen...

Basisträger für T25 ab 03 - Ähnliche Themen

  1. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

    Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  2. Tips für Kurzstrecke und Diesel

    Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  3. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459